Zitat von TheoBayern
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenjo habs grad gesehen-hast ma in sein trophäenraum gekuckt-is ja echt ne nummer der magger:eek::eek:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna toll, hab FC Oedekoven in meiner liga:ugly::ugly: der is glaub ich schon 12 mal meister geworden und das hintereinander:ugly::eek::eek:Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigennein 15x hintereinander:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigender vom FC SeaShark ist schöner.Der hat auch 3x CL gewonnen:eek:
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=189159 :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenob wir da noch hinkommen
--------------------------------- Vereinslaufbahn -------------------------------------
-------------------1.Saison ------- 1.Platz-Kreisliga - Aufstieg -----------------------
-------------------2.Saison ------- 1.Platz-Bezirksliga - Aufstieg ---------------------
-------------------3.Saison ------- 1.Platz-Landesliga - Aufstieg ---------------------
-------------------4.Saison ------- 2.Platz-Verbandsliga -Aufstieg -------------------
-------------------5.Saison ------- 2.Platz-Oberliga - Aufstieg -----------------------
-------------------6.Saison ------- 1.Platz-Regionalliga- Aufstieg --------------------
-------------------7.Saison ------- 1.Platz-2.Bundesliga.-Aufstieg -------------------
-------------------8.Saison ------- 6.Platz-1.Bundesliga ------------------------------
-------------------9.Saison ------- 5.Platz-1.Bundesliga ------------------------------
------------------10.Saison------- 1.Platz-1.Bundesliga - MEISTER ------------------
------------------11.Saison------- 1.Platz-1.Bundesliga - MEISTER ------------------
------------------12.Saison------- 1.Platz-1.Bundesliga - MEISTER ------------------
------------------13.Saison------- 1.Platz-1.Bundesliga - MEISTER ------------------
------------------14.Saison------- Ziel Titelverteitigung.
der is auch der hamma :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenob wir da noch hinkommen
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmeine freese , da gibt sich aber einer mühe
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigender is auch der hamma :eek:
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen1.FC Wremen 1:4 FT Gern
120
Das Spiel ist zu Ende
Danke fürs Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwer is das denn
die treffen auch wieder kein scheunentor:ugly:
es ist 1.FC St.Pauli .... ist bei mir in der liga:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenes ist 1.FC St.Pauli .... ist bei mir in der liga:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenoha, na dann frohes gelingen
mich hat er vor ein paar tagen schon mit 7:0 nach hause geschickt
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmich hat er vor ein paar tagen schon mit 7:0 nach hause geschickt
der is auch noch bei mir: KFC Phoenix 1912Zuletzt geändert von kaik18; 02.01.2011, 22:22.
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso männers , ich geh jetz ins bett- gn8 @ allsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenscheiße, na dann werd ich gegen FC Oedekoven ja richtig alt aussehen:ugly::ugly:
der is auch noch bei mir: KFC Phoenix 1912
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDieser Phönix war hier mal im Clansigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenscheiße, na dann werd ich gegen FC Oedekoven ja richtig alt aussehen:ugly::ugly:
der is auch noch bei mir: KFC Phoenix 1912
da hast 2x ein Problem
und gn8 bis bald
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenschon 1 1/2 Jahre her :p
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNa und Ich war auch vor ca. 1 1/2 Jahren hier schon im Clansigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNa und Ich war auch vor ca. 1 1/2 Jahren hier schon im Clan
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenich auch:p
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich war aufjedenfall vor dir im Clan und das ca. 2 Monatesigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich war aufjedenfall vor dir im Clan und das ca. 2 MonateZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenjep bin im Ende November und Anfangs Dezember 2009 gekommen!
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenjep bin im Ende November und Anfangs Dezember 2009 gekommen!
same
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJez streitet euch ne rum ich weeß garne mehr seit wann ich hier bin
September 2010:psigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigender Stefan will ja unbedingt Streit haben
September 2010:p
Kommentar
-