B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das würde ich jez auch sag'nZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenwenn ich das mitverfolgt hätte wäre es anders gewesen.Da hätte ich meinen Joker eingesetzt!

Kommentar
-
-
WinneBreuer -
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWeihnachtsturnier des FT Gern:

Das war das letzte Spiel im Turnier
und 14:00 Uhr gibt's 1 mio. mehr in die Vereinskasse 
Sieger des
Weihnachtsturnier des FT Gern
Super Gifhorner
Kommentar
-
-
Hallo PeterZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo an alle.
Bin endlich wieder zu Hause.
Wünsche Euch allen noch ein gesundes neues Jahr.
:rutsch:
Wünsch ich dir auch
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
das ist von 1990!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie süßßßßßßßß
:eek:
ist aber ein altes Bild

da waren der hansi und der franke noch beim selben verein

Kommentar
-
-
soll das ne forderung oder ne feststellung sein?Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenRangnick Raus! Rangnick Raus! Rangnick Raus! Rangnick Raus!
sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Tach PeterZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo an alle.
Danke und ich wünsch Dir auch ein gesundes neues Jahr
Kommentar
-
-
geil!!! bekomm übrigens bald ne DVD Kopie vom Wendespiel Chemnitzer FC - Borussia DortmundZitat von Czippe Beitrag anzeigendas ist von 1990!!
da waren der hansi und der franke noch beim selben verein

Kommentar
-
-
GW Dirk und guste Heute' auch 14:30 Uhr Hallenfussball in Frankfurt auf Sport 1???Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenSieger des
Weihnachtsturnier des FT Gern
Super Gifhorner

Kommentar
-
-
will ich auch habenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengeil!!! bekomm übrigens bald ne DVD Kopie vom Wendespiel Chemnitzer FC - Borussia Dortmund

Kommentar
-
-
hallo peterZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo an alle.
danke dir das selbe wünsche ich dir auch

Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwill ich auch haben
werde die Spiele auf meiner externen Festplatte speichern und dann brenn ich sie dir auf ne DVD

Kommentar
-
-
hallo peter, das wünsch ich dir auch:rutsch:Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo an alle.
hast alles gut überstanden?
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
danke schnauziZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwerde die Spiele auf meiner externen Festplatte speichern und dann brenn ich sie dir auf ne DVD

Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGW Dirk und guste Heute' auch 14:30 Uhr Hallenfussball in Frankfurt auf Sport 1???
ich muß mal meine frau fragen. aber ich denke schon.
man man man wir möchten uns gerne eine junge Katze/Kater zu legen, aber es ist gar nicht so einfach eine zu finden. Die Leute geben sie wohl lieber alle im Tierheim ab. :mad:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
schau mal auf kicker.deZitat von Klös11 Beitrag anzeigensoll das ne forderung oder ne feststellung sein?
Kommentar
-
Aso, OKAYZitat von Stralsund Beitrag anzeigenich muß mal meine frau fragen. aber ich denke schon.

Da frag' doch ma im Tierheim nachZitat von Stralsund Beitrag anzeigenman man man wir möchten uns gerne eine junge Katze/Kater zu legen, aber es ist gar nicht so einfach eine zu finden. Die Leute geben sie wohl lieber alle im Tierheim ab. :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenschau mal auf kicker.de
genau. Hoffenheim steht ohne Trainer da
:p
Da hat der Rangnik es wahr gemacht, wenn Gustavo zu den Bayern geht wirt er den Trainerposten hin.
Na das nenn ich mal Eier in der Hose haben
Kommentar
-
-
jop und Fussballcup spielen macht spaßZitat von Czippe Beitrag anzeigenstimmt die wohnen ja in der gleichen ecke

Kommentar
-
-
stimmt!!:ugly: hab heute im tunier 2:2 gg die torfi gespielt nach nem 2:0 rückstandZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjop und Fussballcup spielen macht spaß

Kommentar
-

Kommentar