Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
wie kommst du denn an die ergebnisse? du hast dir doch nicht etwa gemerkt, wer in welchem turnier mit gespielt hat?:ugly:
-
ne steht in der Sportsbar:ugly:Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwie kommst du denn an die ergebnisse? du hast dir doch nicht etwa gemerkt, wer in welchem turnier mit gespielt hat?:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
naja..der ist so verrücktZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwie kommst du denn an die ergebnisse? du hast dir doch nicht etwa gemerkt, wer in welchem turnier mit gespielt hat?:ugly:
Kommentar
-
-
haha mein nachname is auch aydin ^^Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen23.9A Dortmunder Kicker - 1.FC Aydin 2:0
Kommentar
-
-
WinneBreuer
die überraschung für mich:Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne steht in der Sportsbar:ugly:
34.9A Hamburger Sieg Verein - HooLs-UniTed 6:5 (n.E.)
Kommentar
-
WinneBreuer
ich gebs auf mit dem "besten zeitungsartikel aktuell" - da sind einfach zu viele idioten unterwegs, die einem das kaputt machen!
:mad:
Kommentar
-
-
hast wieder mal 2:0 in der simu gewonnenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenselber schuld
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
dem bemesse ich echt nix mehr bei..denn in der liga hab ich heut 5:0 gewonnen..und in den simus klappt meistens nicht vielZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenhast wieder mal 2:0 in der simu gewonnen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
1899 kalk und fc ochsenhausen siegen beim faschingsturnier - schaut euch mal die profile an
.... was fällt auf?
Kommentar
-
ist doch egal ^^Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen1899 kalk und fc ochsenhausen siegen beim faschingsturnier - schaut euch mal die profile an
.... was fällt auf?
Kommentar
-
-
Zitat von winnebreuer Beitrag anzeigen1899 kalk und fc ochsenhausen siegen beim faschingsturnier - schaut euch mal die profile an
.... Was fällt auf?
doping
Kommentar
-
-
WinneBreuer -
Wittiland FC hatte mal in eine Chamions-League Finale sein Keeper auf 810 gedopt!Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen1899 kalk und fc ochsenhausen siegen beim faschingsturnier - schaut euch mal die profile an
.... was fällt auf?
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
mir ist es auch grad aufgefallen,von der selben Wappenform!Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen+ multi?
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
WinneBreuer
krass!Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenWittiland FC hatte mal in eine Chamions-League Finale sein Keeper auf 810 gedopt!
da wartet aber ne menge arbeit auf uns, wenn wir die mal da oben ablösen wollen!
Kommentar
-
nee du weißt das ist sein sohnZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen+ multi?
mein bruder hatte früher auch einen acc wenn man es einen mod sagt darf man 2 habn
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen+ multi?
vater & sohn
allerdings weis ich nie welcher welcher ist
Kommentar
-
-
okay..hab ab gerade auch einen sohnZitat von Jet Li Beitrag anzeigennee du weißt das ist sein sohn
mein bruder hatte früher auch einen acc wenn man es einen mod sagt darf man 2 habn 
Kommentar
-
-
mein Bruder hat gespielt und hat jetzt wieder angefangen, allerdings wieder laufen lassen, also macht auch nichts mehrZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..hab ab gerade auch einen sohn
sigpic
Kommentar
-

Kommentar