Zitat von sytlerxd1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
Jetzt habe ich 11 Punkte! Wenn die anderen heute verloren haben und ich morgen gegen den 17ten gewinne und die anderen morgen wieder verlieren habe ich den Klassenerhalt nur noch 2 Punkte entfernt!!sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Mandeep! Hast du eigentlich auch nen richtigen Namen oder heißt du wirklich so
Da mein Vater aus Indien kommt deswegen der Name...
Hoffe eure LS waren alle erfolgreich??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Leute wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ebenfalls
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Leute wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Danke, wünsche ich dir auch.:rutsch:
Kommentar
-
Danke Dir auch
bin wieder weg wünsch ein guten rutsch
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenFussballClub Borussia - 1.FC Wesel0 : 5
Toller Jahresabschluss - ich bin bedient.
Wünsche einen guten Rutsch! Bis morgen im neuen Jahr auf ein neues!:rutsch::eek:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDen 17. machst du auch noch platt. Noch 4-5 Siege... dann siehts gut aus
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenSo bin duschen!Vlt komme ich wieder .Wenn nicht wünsch ich euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.Wir sehen uns im neuen Jahr!:ugly:
Tschüssi!
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenAbend Stefan ja is mein richtiger Name
Da mein Vater aus Indien kommt deswegen der Name...
Hoffe eure LS waren alle erfolgreich??
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenWünsche einen guten Rutsch! Bis morgen im neuen Jahr auf ein neues!:rutsch::eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenso leute ich muß mich jetzt fertig machen und dann gehe ich mit meiner familie los zum feiern.
ich wünsche allen :rutsch::rutsch: 2011.
so ich sage dann mal bis nächstes jahr.
okay guten rutsch dirk:rutsch:
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenso leute ich muß mich jetzt fertig machen und dann gehe ich mit meiner familie los zum feiern.
so ich sage dann mal bis nächstes jahr.sigpic
Kommentar
-
so ich sage dann mal bis nächstes jahr.
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSo Leute, ich bin erstmal weg. Falls wir uns nicht mehr sehen/schreiben wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :rutsch:
Bis dann! Und feiert nicht so stark, ich will euch hier normal wiedersehen!Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenIch hatte pause GW zum Sieg Stefan
So Freundin nervt schaue auf jedenfall dieses Jahr nochmal rein
Bis später Leute und bleibt anständig:rutsch::rutsch::rutsch::rutsch:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennabend Kai :rutsch:
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
Verkaufe : nix
Kommentar
-