das mach ich auch bzw. ich kann nicht anders:ugly: ich glaube ich habe mein pulver schon gestern verschossen weis noch nicht wie ich es heute abend überstehen soll!!
Bin irgendwie noch nicht wirklich in Stimmung! Aber meistens is es dann am besten, wenn man keinen bock hat. Ma schauen!
Hallo und herzlich willkommen im ~~www.savetibet.de~~-Stadion des Gastgebers Munich Schweißsocks, 30487 Zuschauer wollten sich das Spiel Munich Schweißsocks gegen Chemnitzer FC U 23 nicht entgehen lassen.
was isn das für ein stadionsponser??? noch nie gelesen
Hallo und herzlich willkommen im ~~www.savetibet.de~~-Stadion des Gastgebers Munich Schweißsocks, 30487 Zuschauer wollten sich das Spiel Munich Schweißsocks gegen Chemnitzer FC U 23 nicht entgehen lassen.
was isn das für ein stadionsponser??? noch nie gelesen
Wenn du keinen Stadionsponsor hast kanns dir einen eigenen Stadionname erfinden lassen. Aber du kriegst kein Geld (Sponsoreinahmen von stadion) Empfehle ihc lieber nicht
77
Schellander nimmt den Zweikampf mit Bergmann an. Schellander kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Zenker und Schuppan wird den folgenden Eckball ausführen. Streller schubst Schuppan leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Küntzel wird den Freistoss ausführen. Sauber geklärt von Zenker und Schuppan wird den folgenden Eckball ausführen. Streller schubst Schuppan leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Schuppan den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Schuppan, Heiniger sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar