B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wie soll ich sie dann bezahlenZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenbiete ihnen noch den dopelten Gehalt an,dann schießen sie Tore
Kommentar
-
-
wirf den nen stück frischfleisch vorZitat von D-L-F Beitrag anzeigenWie soll ich sie dann bezahlen
*hust*
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHalt doch ma die Klappe
:p
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
schik sie zu mir,dann bezahle ich für sieZitat von D-L-F Beitrag anzeigenWie soll ich sie dann bezahlen
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
ich habe bald 10.000Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch habe gerade bemerkt das ich 4.000 Beiträge hier geschafft habe.
Ich gebe dann mal eine Runde aus
Prost

Kommentar
-
-
-
Das sind keine Hunde:pZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwirf den nen stück frischfleisch vor
*hust*
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch habe gerade bemerkt das ich 4.000 Beiträge hier geschafft habe.
Ich gebe dann mal eine Runde aus
Prost
aha ihr SpamerZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe bald 10.000

sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Bitte DanielZitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch wollte nicht so unhöflich sein deswegen habe ich es nicht gesagt.
Danke Kai !
Kommentar
-
-
Wenn du das spamm nennst was sagst du zu Patrick. Er hat über 15.000Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenaha ihr Spamer

GWZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe bald 10.000

Kommentar
-
-
ok das is der unterschied zwischen 13 und 30Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDas sind keine Hunde:p
lol
Kommentar
-
-
Hallo Oxana nett von dirZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
^^
GW AndreasZitat von osw_odin Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
-
Hat gut getanZitat von KEY83 Beitrag anzeigenBitte Daniel

Hättest wohl gerneZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenschik sie zu mir,dann bezahle ich für sie
Kommentar
-
-
spamZitat von D-L-F Beitrag anzeigenWenn du das spamm nennst was sagst du zu Patrick. Er hat über 15.000

GW

Und ihr macht alles nach
:ugly:
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
wenn man älter ist, ist man halt bissl erfahrenerZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenok das is der unterschied zwischen 13 und 30
lol
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenok das is der unterschied zwischen 13 und 30
lol

Gw zum Sieg Hermann. Muss ich auch malZitat von manager06 Beitrag anzeigenhab das ligaspiel verschlafen aber zumindest 4:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Ist doch egal ob mit einen m oder mit zweiZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenspam
Und ihr macht alles nach
:ugly:

Wieso nicht, er ist schließlich unser Boss/Cheff
Kommentar
-
-
du bist also erfahrener? also was hab ich gemeint? ^^*kopfschüttel*Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwenn man älter ist, ist man halt bissl erfahrener
Kommentar
-
-
Könnte mich jemand mal aufklären???Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendu bist also erfahrener? also was hab ich gemeint? ^^*kopfschüttel*

Kommentar
-
-
keine AhnungZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendu bist also erfahrener? also was hab ich gemeint? ^^*kopfschüttel*
Kommentar
-
-
-
verdrehst den kleinen Jungs wieder den KopfZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendu bist also erfahrener? also was hab ich gemeint? ^^*kopfschüttel*
Kommentar
-

Kommentar