B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
fc blubber würd passenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenMein Verein wird umbenannt:mad: Schluss mit Sinalco
Kommentar
-
-
-
Sportfreunde Coca-Cola:ugly:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMein Verein wird umbenannt:mad: Schluss mit Sinalco
Kommentar
-
-
die unaufsteigbarenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenDer Hordenvernichter:mad::p
..sry..der war schlecht
Kommentar
-
-
Oder ich lösche meinen Verein, ja das is gutZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie unaufsteigbaren
..sry..der war schlecht 
Kommentar
-
-
mach nichts falsches:mad:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenOder ich lösche meinen Verein, ja das is gut
Kommentar
-
-
jetzt bleib mal lockerZitat von Mordulan Beitrag anzeigenOder ich lösche meinen Verein, ja das is gut
Kommentar
-
-
geh raus,renn ne runde um block und dann denk erstmal nach,kommst du zum selben entschluss,einfach immer wiederholen das ganzeZitat von Mordulan Beitrag anzeigenOder ich lösche meinen Verein, ja das is gut
Kommentar
-
-
Am letzten Spieltag knapp nicht aufzusteigen, nur weil so ein Bastard gewonnen hat, der vllt. 4 Chancen im Spiel hatte:mad::mad::mad::mad:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt bleib mal locker
Kommentar
-
-
du bekommst doch bald neue Spieler, dann wird alles besserZitat von Mordulan Beitrag anzeigenAm letzten Spieltag knapp nicht aufzusteigen, nur weil so ein Bastard gewonnen hat, der vllt. 4 Chancen im Spiel hatte:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
hier versucht doch wohl nicht schon wieder einer diese Masche *GÄHN*Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenOder ich lösche meinen Verein, ja das is gut
Kommentar
-
-
Guck doch mal, du has dich später bei Fcup angemeldet als ich und bist inzwischen schon 1.Buli mit ner KS von knapp 8000:eek: was denkst du wie ich reagiereZitat von hotlance Beitrag anzeigengeh raus,renn ne runde um block und dann denk erstmal nach,kommst du zum selben entschluss,einfach immer wiederholen das ganze
Kommentar
-
-
ja..so ist das halt..ist mir auch schon passiert..aber deshalb mußt du ihn doch nicht beleidigen..er kann doch auch nix dafür das das spiel so berechnet wurde bzw das deine jungs nicht öfters wußten wo das tor steht..Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAm letzten Spieltag knapp nicht aufzusteigen, nur weil so ein Bastard gewonnen hat, der vllt. 4 Chancen im Spiel hatte:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
is nich grad schön, aber thats life my friendZitat von Mordulan Beitrag anzeigenAm letzten Spieltag knapp nicht aufzusteigen, nur weil so ein Bastard gewonnen hat, der vllt. 4 Chancen im Spiel hatte:mad::mad::mad::mad:
dafür rockst du nächst saison die liga
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
guck du auch mal,spiel bloss gegen den abstieg und hab schon lange bereut,nicht mal ein - zwei saisons nicht aufzusteigen,hast dann in der saison ne klare favoritenstellung!!immer positiv denken alexZitat von Mordulan Beitrag anzeigenGuck doch mal, du has dich später bei Fcup angemeldet als ich und bist inzwischen schon 1.Buli mit ner KS von knapp 8000:eek: was denkst du wie ich reagiere
Kommentar
-
-
mein gott..das du das für ernst nimmst..man sieht sich immer 2mal im leben..hab heute gegen einen gespielt der mir damals den aufstieg in die oberliga kaputt gemacht hat..und heute ist er letzter und ich hab ihn 5:0 abgeschossen..Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenund dann schreibt der mir noch ne PN, dass ich eben schlechter war:mad:
Kommentar
-
-
natürlich glaub ich dir das..du bist doch so labil..hast dir ja schon 4 std vor dem spiel in den schlüpfer gemachtZitat von Mordulan Beitrag anzeigenEy, ihr glaubt mir das auch noch
als ob mir das so ernst is
bin zwar nicht aufgestiegen, is mir aber s*** egal
Kommentar
-
-
Ja alles deine SchuldZitat von Jet Li Beitrag anzeigenhehe
ist mir auch schon passiert wie ich gestern schon gesagt hab xDDD
:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
habe wieder ein paar zeilen geschrieben - hoffe euch gefällts:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=481766
kopf hoch alex!
dann steigt der halt direkt wieder ab!
Kommentar
-
was heisst glaubenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenEy, ihr glaubt mir das auch noch
als ob mir das so ernst is
bin zwar nicht aufgestiegen, is mir aber s*** egal

wäre ja zu schön gewesen
Kommentar
-
-
darf man abstimmen?Zitat von hotlance Beitrag anzeigenfc blubber würd passen
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
hab ausversehen auf ein stern geklicktZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhabe wieder ein paar zeilen geschrieben - hoffe euch gefällts:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=481766
kopf hoch alex!
dann steigt der halt direkt wieder ab!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
dann muss ich wohl im bald anstehenden fs deine spieler "hinrichten"Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ausversehen auf ein stern geklickt
Kommentar
-
ich ??dacht du bist einzelkindZitat von Mordulan Beitrag anzeigenMein Bruder zieht mich grad auf
Matze müsste ihn noch kennen
Kommentar
-

Kommentar