Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMein Verein wird umbenannt:mad: Schluss mit Sinalco
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMein Verein wird umbenannt:mad: Schluss mit Sinalco
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDer Hordenvernichter:mad::p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie unaufsteigbaren ..sry..der war schlecht
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenOder ich lösche meinen Verein, ja das is gut
Kommentar
-
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt bleib mal locker
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAm letzten Spieltag knapp nicht aufzusteigen, nur weil so ein Bastard gewonnen hat, der vllt. 4 Chancen im Spiel hatte:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengeh raus,renn ne runde um block und dann denk erstmal nach,kommst du zum selben entschluss,einfach immer wiederholen das ganze
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAm letzten Spieltag knapp nicht aufzusteigen, nur weil so ein Bastard gewonnen hat, der vllt. 4 Chancen im Spiel hatte:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
dafür rockst du nächst saison die liga
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenGuck doch mal, du has dich später bei Fcup angemeldet als ich und bist inzwischen schon 1.Buli mit ner KS von knapp 8000:eek: was denkst du wie ich reagiere
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenund dann schreibt der mir noch ne PN, dass ich eben schlechter war:mad:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenEy, ihr glaubt mir das auch noch als ob mir das so ernst is bin zwar nicht aufgestiegen, is mir aber s*** egal
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenhehe
ist mir auch schon passiert wie ich gestern schon gesagt hab xDDD
Kommentar
-
WinneBreuer
habe wieder ein paar zeilen geschrieben - hoffe euch gefällts:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=481766
kopf hoch alex! dann steigt der halt direkt wieder ab!
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenEy, ihr glaubt mir das auch noch als ob mir das so ernst is bin zwar nicht aufgestiegen, is mir aber s*** egal
wäre ja zu schön gewesen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenfc blubber würd passen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhabe wieder ein paar zeilen geschrieben - hoffe euch gefällts:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=481766
kopf hoch alex! dann steigt der halt direkt wieder ab!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ausversehen auf ein stern geklickt
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMein Bruder zieht mich grad auf Matze müsste ihn noch kennen
Kommentar
Kommentar