Zitat von manager06
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja, ist in Ordnung
FC Holzkirchen 1:0 Chemnitzer FC U 23- 91
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 91
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhast du mich schonmal besiegt ausser heute
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhermann dein thaler geht mir aufm sack
FC Holzkirchen 1:0 Chemnitzer FC U 23- 91
Das Spiel ist zu Ende.
ja das ist mein Hecken ähhhh Eckenschütze
Kommentar
- 91
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenach quatsch...deine erstligazeit zählt ja nich..oda
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, spuer Danke Hermann
kein Thema
FC Holzkirchen 1:0 Chemnitzer FC
FC Holzkirchen 1:0 Chemnitzer FC U 23
gegen beide Chemnitzer gleich gut
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja das ist mein Hecken ähhhh Eckenschütze
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja das ist mein Hecken ähhhh Eckenschütze
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengenau der hat mich auch mit 1:0 besiegt dieser Thaler :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenui ik komme gerade unter de räder
puhhhhh ...nur simu
FC Holzkirchen 7:0 BVB 09 Marzahn
sorry für die Höhe
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengenau der hat mich auch mit 1:0 besiegt dieser Thaler :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich wess es oh nicht mehr haben ja schon gefühlte 1000 simus gemacht egal es amcht spass gg dich zu spielen
gestatten: Mr. selbstvertrauenwiederhersteller
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendie bleede sau:mad::ugly:der hat was gg uns
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhab mal zum rs geladen!!
angenommen
vg
FC Holzkirchen 3:2 BFC Blankenfelde
n.V.
bist ja sensationell nochmal zurückgekommen, hätte ich nicht erwartet
gute Leistung würd ich sagen
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenkein Thema
FC Holzkirchen 1:0 Chemnitzer FC
FC Holzkirchen 1:0 Chemnitzer FC U 23
gegen beide Chemnitzer gleich gut
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendu meinst nicht zufällig
FC Holzkirchen 7:0 BVB 09 Marzahn
sorry für die Höhe
keen ding
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, könnte glatt ein Schachter sein :mad:
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenangenommen
vg
FC Holzkirchen 3:2 BFC Blankenfelde
n.V.
bist ja sensationell nochmal zurückgekommen, hätte ich nicht erwartet
gute Leistung würd ich sagen
passiert ib 100tagen leider auch nur 1mal
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenoder gleich schlecht
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenkann ik mir vorstellen
gestatten: Mr. selbstvertrauenwiederhersteller
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenDas ist eine gute Chance für Berchtold. Thamm kann zur Ecke klären und Thaler legt sich den Ball an die Eckfahne. Altintop kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Geissler kann sich gegen Altintop nicht auf fairem Wege durchsetzen. Thaler schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Thaler wie aus dem Nichts auf. Budschedl wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Thaler aus - Tor! die sau
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenoder gleich schlecht
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenDas ist eine gute Chance für Berchtold. Thamm kann zur Ecke klären und Thaler legt sich den Ball an die Eckfahne. Altintop kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Geissler kann sich gegen Altintop nicht auf fairem Wege durchsetzen. Thaler schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Thaler wie aus dem Nichts auf. Budschedl wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Thaler aus - Tor! die sau
Zitat von zworn Beitrag anzeigenpassiert ib 100tagen leider auch nur 1mal
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenversuche gerade uns für die beiden Niederlage zu rächen
ich glaub es klappt
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenversuche gerade uns für die beiden Niederlage zu rächen :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenSchöne Flanke von Blásquez Fuster. Das ist eine gute Chance für Mewes. Mewes macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Budschedl durch die Hosenträger. die sau
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbei mir zieht es sehr dünne aus viel glück toni räche uns
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenSchöne Flanke von Blásquez Fuster. Das ist eine gute Chance für Mewes. Mewes macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Budschedl durch die Hosenträger. die sau
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenDas ist eine gute Chance für Löwe. Löwe fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Rinnhofer sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Schöne Flanke von Berchtold. Herrlicher Distanzschuss von Thaler. Thaler steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Lustenberger ins lange Eck. TOR !!!
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Förster, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Lustenberger kann den Ball von Förster noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Pass von Löwe. Hoge kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Hoge lässt da einen Hammer raus und Rinnhofer hat keine Chance da ranzukommen.
Kommentar
Kommentar