B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
wir sind ganz allein, los psst hol den Kasten Reichenbrander vom KellerZitat von Czippe Beitrag anzeigenich gebe einen aus!!!! wir sind allein wir sind allein

Kommentar
-
-
OKAY, ich geh' lieber wiederZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas :eek: den sollten wir sofort verprügeln...dann sind wieder alleine hier

:p
Kommentar
-
-
kai ist auch noch da!! wollen wir den wat abgeben??Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwir sind ganz allein, los psst hol den Kasten Reichenbrander vom Keller

HALLO KAI:ugly:

Kommentar
-
-
er kann gerne was abhaben, hab im Keller noch alten Kinder Cola :ugly:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkai ist auch noch da!! wollen wir den wat abgeben??
HALLO KAI:ugly:
Kommentar
-
-
neee droh den mal lieber dann können wir die cola mit rum mischen:ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigener kann gerne was abhaben, hab im Keller noch alten Kinder Cola :ugly:

Kommentar
-
-
ok, sehr geil!!!Zitat von Czippe Beitrag anzeigenneee droh den mal lieber dann können wir die cola mit rum mischen:ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
nabend Hotte, wir sind doch ganz liebZitat von hotlance Beitrag anzeigenn abend
wieder nur sachsen hier^^

Kommentar
-
-
Abend Matze,Zitat von hotlance Beitrag anzeigenn abend
zum glück das Du da bist
Toni und Rico wollen mich verhau'n
Kommentar
-
-
moin hotteZitat von hotlance Beitrag anzeigenn abend
du weist doch wir sind überall

Kommentar
-
-
mhm,ok rico und tino ich mach mit^^Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Matze,
zum glück das Du da bist
Toni und Rico wollen mich verhau'n 
Kommentar
-
-
ok, für dich nen Knüppel....ichn und Rico haben bereits nen BaseballschlägerZitat von hotlance Beitrag anzeigenmhm,ok rico und tino ich mach mit^^

Kommentar
-
-
:eek::eek::eek: jez bin ich wirklich weg und komm' erst wieder wenn ihr 3 ne mehr da seitZitat von hotlance Beitrag anzeigenmhm,ok rico und tino ich mach mit^^
Kommentar
-
-
so kenne ich dich doch garnichtZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, für dich nen Knüppel....ichn und Rico haben bereits nen Baseballschläger

der arme kai

Kommentar
-
-
kannst ruhig hier bleiben!!! dauert auch nicht lange und merken wirst du auch nixZitat von KEY83 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: jez bin ich wirklich weg und komm' erst wieder wenn ihr 3 ne mehr da seit
das verspreche ich dir

Kommentar
-
-
war doch nicht ernst gemeint, in Wirklichkeit sind wir liebe Menschen mit ne Menge FantasieZitat von Czippe Beitrag anzeigenso kenne ich dich doch garnicht
der arme kai

Kommentar
-
-
sind ja auch Gummi baseballschläger vom RummelZitat von Czippe Beitrag anzeigenkannst ruhig hier bleiben!!! dauert auch nicht lange und merken wirst du auch nix
das verspreche ich dir

Kommentar
-
-
nanu Patrick, willst du jetzt auch wieder weg rennenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennanu..die ossi-connection wieder an bord??

Kommentar
-
-
upps der chefe ist da!! toni verstecke allesZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennanu..die ossi-connection wieder an bord??

HALLO CHEF

Kommentar
-
-
ich renne nicht..ich laß rennenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennanu Patrick, willst du jetzt auch wieder weg rennen

Kommentar
-
-
keine angst..eure volksfront geht eh zu grundeZitat von Czippe Beitrag anzeigenupps der chefe ist da!! toni verstecke alles
HALLO CHEF
Kommentar
-
-
hab alles unter dem Bett verstecktZitat von Czippe Beitrag anzeigenupps der chefe ist da!! toni verstecke alles
HALLO CHEF
Nacht machen wir weiter
Kommentar
-
-
keine Sorge Patrick, ich werde dich vom thron stoßenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkeine angst..eure volksfront geht eh zu grunde

Kommentar
-
-
neeeneeeeneeee die wird gerade aufgebaut!! und die wird immer grösser:eek::eek::eek::eek:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkeine angst..eure volksfront geht eh zu grunde

Kommentar
-
-
was hastn du vor???? ich denke wir sind ein team?? tust du mir irgendwas verheimlichen oder wat???Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkeine Sorge Patrick, ich werde dich vom thron stoßen

:ugly::ugly:

Kommentar
-

Kommentar