B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenJo, habe mich gestern wieder maßlos aufgeregt, schaffe einfach das letzte Rennen für die ia-Lizens nicht, hätte den Controller aus dem Fenster werfen können:mad:
ja diese rennen bringen mich auch ab und zu auf die Palme....Auffahrunfälle...und man ist disqualiziert :mad::mad::mad:
ok bei dem letzten Rennen der IA Lizenz hatte ich auch meine Probleme..weil der Lambo die ganze Zeit Hinten ausbricht :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Andreas!Welche Weißwurst hat dich denn gebissen
sehr löblich :p
Chemnitzer FC 1-0 FC Hessen
Torschütze: Harding
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenJo mei, Urlaub is scho herrlichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenChemnitzer FC 1-0 FC Hessen
Torschütze: Harding
War aber auch verdientsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJo freilich, däs find ich auch
So bin mit den Hund draussen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenMoin Moin zusammensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Torsten! Bin grad am Fifa11 zocken. Alles klar bei dir?
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenMoin Moin zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin zusammen
Stefan was hast du deinen Spielern zum Frühstück gegeben:eek:
2.Spiel zweite Gelb-Rote Karte
CornflakesKeine Ahnung was da los is. Spiele wie immer.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Guido
CornflakesKeine Ahnung was da los is. Spiele wie immer.
Aber Peter hatte das gestern gegen mich auch!
Da zahlt sich wohl das Schwalbentraining aus
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas war wohl schon zuviel für die
Da zahlt sich wohl das Schwalbentraining ausMuss ich doch gleich mal in meinen Trainingseinstellungen gucken :p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas war wohl schon zuviel für die
Da zahlt sich wohl das Schwalbentraining aus
Mal sehen wie es heute läuft."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIst das ein neuer HauptskillMuss ich doch gleich mal in meinen Trainingseinstellungen gucken :p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWas mich nur stöhrt ist,das du dann mehr Chancen hattest in beiden Spielen,trotz UnterzahlDie Erfahrung hab ich auch schon machen müssen gegen in Unterzahl spielende Gegner.
In unserem 1.Spiel hab ich sogar noch in der Verlängerung 3:2 gewonnen.
Kapier es auch nicht. Muss irgendein Bonus sein, auch wenn es total bescheuert ist.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWas mich nur stöhrt ist,das du dann mehr Chancen hattest in beiden Spielen,trotz Unterzahl"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen.
Mal sehen wie es heute läuft.
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas kommt mir bekannt vor.Die Erfahrung hab ich auch schon machen müssen gegen in Unterzahl spielende Gegner.
In unserem 1.Spiel hab ich sogar noch in der Verlängerung 3:2 gewonnen.
Kapier es auch nicht. Muss irgendein Bonus sein, auch wenn es total bescheuert ist.
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenMoin zusammen
Haben ja noch mal Glück gehabt mit der Liga!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigen
Moin Alex!
Haben ja noch mal Glück gehabt mit der Liga!
Hab heute morgen mal reingeschaut, da war ich mit meiner KS noch an zweiter Stelle.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas stimmt, Guido.
Hab heute morgen mal reingeschaut, da war ich mit meiner KS noch an zweiter Stelle.
Habe gerade mal gegen Erfurt getestet und 2:1 gewonnen,lief schon ganz gut!Zuletzt geändert von drolli; 28.12.2010, 11:21.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMit meiner Ks bin ich sowiso nie oben mit dabei
Habe gerade mal gegen Erfurt getestet und 2:1 gewonnen,lief schon ganz ganz gut!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmal schauen, haben ja noch paar Tage Zeit bis es losgeht.
Zum Glück müssen wir nicht wieder 10 Tage warten,geht ja schon am 2.1 los
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas stimmt! Ziel ist ein Platz unter die ersten 5!
Zum Glück müssen wir nicht wieder 10 Tage warten,geht ja schon am 2.1 los
stimmt, ging ganz schnell die Zuteilung. Gestern fertig und heute die neue Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab das gleiche Ziel.
stimmt, ging ganz schnell die Zuteilung. Gestern fertig und heute die neue Liga.
Mächtig Kohle investiert!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDer Silberbär muß ja ganz schön zugeschlagen haben! In seinem Profil hat er noch 7900 an Ks,jetzt hat er 10500:eek:
Mächtig Kohle investiert!
Hab keine neuen Spieler verpflichtet. Ein Rentner, hat mich etwa 100 an AS gekostet. Und momentan immer noch die gelbe Karte von gestern. Spiele momentan mit nur knapp über 6000 AS.
Kommentar
-
Kommentar