Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhab mal freundschaftseinladungen im forum rausgehauen!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSchönen abend noch Stefan
Verstehe manche Simus nicht! Gegen Peter konnte ich vorhin eins gewinnen!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengegen Peter hab ich schon lange keine Chance mehr
Dewegen wundern mich immer wieder die Spiele gegen Guido.
Hab heute in jedem Spiel Gelb/Rot gegen ihn bekommen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSorry, aber stehe kurz vor 6600.
Hab heute in jedem Spiel Gelb/Rot gegen ihn bekommen.
Fehlt mir halt noch etwas an AS.
Hoffe halt jedesmal auf ein Wunder.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin knapp unter 6300,daher kann ich die Spiele noch offen halten! Nur das du zweimal Gel-Rot bekommst wundert mich schon
Außer dem Karten, sah ja das eine Spiel aus, von den Chancen her, als ob Du die 300 AS mehr hast.
Simu bleibt halt Simu."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin knapp unter 6300,daher kann ich die Spiele noch offen halten! Nur das du zweimal Gel-Rot bekommst wundert mich schon
Kommentar
-
naja ich gehe wieder... kann das einfach nicht verstehen, das menschen aufeinmal weg sindsigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHatte Agro zwar auf 30, aber hab ich ja sonst auch.
Außer dem Karten, sah ja das eine Spiel aus, von den Chancen her, als ob Du die 300 AS mehr hast.
Simu bleibt halt Simu.
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann trennt uns an AS nicht viel, hab im Normalfall auch knapp über 6200.
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe nur 6100 und habe gestern 3:0 gegen dich gewonnen
naja ich gehe wieder... kann das einfach nicht verstehen, das menschen aufeinmal weg sind
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann trennt uns an AS nicht viel, hab im Normalfall auch knapp über 6200.
hab dich für den Super Döner Cup eingeladen Alex
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigen
Deshalb sind unsere Spiele meistens auch so ausgeglichen
Finde dass es etliche interessante Simus in der B.F.C. gibt.
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWenn man euch so zuliest, werde ich wohl noch einige Zeit brauchen, ihr könnt ja knapp 2 Spieler weniger aufs Feld stellen und würdet immernoch mehr als ich haben :eek:
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab dich für den Super Döner Cup eingeladen Alex
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWenn man euch so zuliest, werde ich wohl noch einige Zeit brauchen, ihr könnt ja knapp 2 Spieler weniger aufs Feld stellen und würdet immernoch mehr als ich haben :eek:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBist doch aber auf einen guten Weg Andreas!
aber dein Verein ist grad mal 2 Monate älter als meiner, ich muß mehr Gas geben
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenaber dein Verein ist grad mal 2 Monate älter als meiner, ich muß mehr Gas geben
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin dann mal wieder weg.
Wünsche euch noch viel Spaß.
Bis morsche.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin dann mal wieder weg.
Wünsche euch noch viel Spaß.
Bis morsche.
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWerde mich auch auf die Couch hauen, Viel Spaß noch..
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWerde mich auch auf die Couch hauen, Viel Spaß noch..
Bin auch vor dem Fernseher
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSchönen aben noch!
Bin auch vor dem Fernseher
Kommentar
-
-
Guten Morgen zusammen!
Na da bin ich wieder als erster hier!
Wer hat denn die Tür aufgelassen und die Weihnachtsbeleuchtung nicht ausgemacht?
TzTz, gut das alles noch steht!
Ich bin aber gleich wieder weg!
Wenn es hell wird muss ich weiter den Spülwagen, der immernoch festgefahren ist, retten!
Aber erstmal gibt es Kaffee!
Kommentar
Kommentar