Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenseit dem ich dich kenne spielst du in der Oberliga
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenseit dem ich dich kenne spielst du in der Oberliga
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfrank anscheinend"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenspuck felix sofort wieder aus frank, das geht nun wirklich zu weit :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigengegen die oberliga ist ja an sich auch nicht zu sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenspuck felix sofort wieder aus frank, das geht nun wirklich zu weit :eek:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
hey tom,
das ist ja wohl ein witz!
die berliner kälte hat sich bis ins internet vorgearbeitet.
nur 19119 zuschauer!:mad:
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendas haben wir doch mit dem vorstand geklärt hab ich gedacht, oder doch nicht?:eek::eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendie absprache war ganz klar, nicht öffentlich, da es aber weitere clanmitglieder mitbekommen haben, muß ich dich leider bitten, den halbverdauten clanclown wieder auszuspucken
was zum teufel...:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwas zum teufel...:mad:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwer braucht FS ??
habe 45.000 + plätze ...sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenichZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlad ein
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieder alle eingeschlafen??"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwie, wer, was? :eek: ich doch nicht! :ugly:
Kommentar
-
Kommentar