Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlles klar, VG
ma gucken, ob er Akzente setzen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHab dich mal zu einem Test geladen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAchte auf den Namen Adler
ma gucken, ob er Akzente setzen kann
Kommentar
-
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenmahlzeit zusammen
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenik mach och gerne tests
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab mal an alle Simus rausgehauen, die mir vor die Flinte gelaufen sind
Wo steckt eigentlich Daniel! Sind doch relativ viele von uns on. Wäre ein guter Zeitpunkt für das 3.B.F.C. Blitzturnier :eek::eek::p
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab mal an alle Simus rausgehauen, die mir vor die Flinte gelaufen sind
Wo steckt eigentlich Daniel! Sind doch relativ viele von uns on. Wäre ein guter Zeitpunkt für das 3.B.F.C. Blitzturnier :eek::eek::p
Kommentar
-
-
muss noch n paar sachen erledigen
währe aber gern dabei
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin ma kurz einkaufen...."Apfelsaft Kasten" ist alle....
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin ma kurz einkaufen...."Apfelsaft Kasten" ist alle....
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhabe am WE mein Portemonnaie verloren :eek: was man jetzt für eine rennerei hat, wahnsinn :eek: und was das alles für geld kostet. immoment bin ich ein nichts mich gibt es eigentlich gar nicht mehr. :p ich kann mich überhaupt nicht mehr ausweisen. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Dirk
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhabe am WE mein Portemonnaie verloren :eek: was man jetzt für eine rennerei hat, wahnsinn und was das alles für geld kostet. immoment bin ich ein nichts mich gibt es eigentlich gar nicht mehr. :p ich kann mich überhaupt nicht mehr ausweisen. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch bin wieder da!
So eine schei...!:eek:
Da hat sich der Spülwagen 15Tonner in einer Privatstraße festgefahren!
Geil, echt geil!
Man könnte sie.....!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenKreditkarte sperren:p mehr brauchste nicht tun, oder haste vorher alles abgehoben und mittransportiert:ugly:
EC-Karte habe ich sofort sperren lassen. dann eine neue bestellt,
Personalausweis, Führerschein, Krankenkassenkarte usw was noch so alles
drinn war. nur telefoniererei :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch bin wieder da!
So eine schei...!:eek:
Da hat sich der Spülwagen 15Tonner in einer Privatstraße festgefahren!
Geil, echt geil!
Man könnte sie.....!
alles klar bei Dir???
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenEC-Karte habe ich sofort sperren lassen. dann eine neue bestellt,
Personalausweis, Führerschein, Krankenkassenkarte usw was noch so alles
drinn war. nur telefoniererei :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhabe geantwortet auf das was du von mir haben möchtest
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhabe am WE mein Portemonnaie verloren :eek: was man jetzt für eine rennerei hat, wahnsinn :eek: und was das alles für geld kostet. immoment bin ich ein nichts mich gibt es eigentlich gar nicht mehr. :p ich kann mich überhaupt nicht mehr ausweisen. :eek:
Jetzt ist die zeiot gekommen eine neue identität anzunehmen!
Ne, ich glaube dir die Kacke die du gerade durchmachst!
Vor allem das was es alles kostet und das Ganze weil ein nicht ehrlicher Mensch die Geldbörse nicht einfach wieder zurück gibt!
Das ist voll ätzend!
Kommentar
-
Kommentar