Vielleicht bist du ja der nächste Hast ja gute Chancen unter die Top 4 zu kommen in der neuen Saison
Ma gucken! Denke Dobberzin ist uneingeschränkter Favorit und danach kommen 5-6 Teams die sich um die anderen oberen Plätze duellieren
Letzte Saison bin ich 5. geworden in einer deutlich stärkeren Liga.
Ziel sind die Top 5. Kenne aber die meisten Teams nicht.
Egal!! Man sollte sich immer ambitionierte Ziele stecken
Ma gucken! Denke Dobberzin ist uneingeschränkter Favorit und danach kommen 5-6 Teams die sich um die anderen oberen Plätze duellieren
Letzte Saison bin ich 5. geworden in einer deutlich stärkeren Liga.
Ziel sind die Top 5. Kenne aber die meisten Teams nicht.
Egal!! Man sollte sich immer ambitionierte Ziele stecken
Gegen Dobberzin habe ich im BSSC 3:0 und 3:1 gewonnen,ist also machbar! Kenne dann nur noch Oythe!
Gegen Dobberzin habe ich im BSSC 3:0 und 3:1 gewonnen,ist also machbar! Kenne dann nur noch Oythe!
Schätze mal so bis 85-90 Mio kannst nehmen!
In ner Simu hab ich ihn auch 1:0 geschlagen. Denke das ich das in der Liga auch schaffen kann. Nur weiß ich nur zu gut, das ich wieder nen haufen Pkt gegen schwächere Teams liegen lassen werden und dann wars das wieder. Habe letzte Saison alle Top 5 Mannschaften geschlagen und dann immer gegen Teams ausm Mittelfeld Punkte abgegeben.
Es fehlen mir noch gute 300 AS damit das nicht mehr so oft passiert.
Denke nächste oder übernächste Saison kann ich mir ernsthaft was ausrechnen :p
Vorher bist du aber erstmal dran mein Lieber :eek::eek:
In ner Simu hab ich ihn auch 1:0 geschlagen. Denke das ich das in der Liga auch schaffen kann. Nur weiß ich nur zu gut, das ich wieder nen haufen Pkt gegen schwächere Teams liegen lassen werden und dann wars das wieder. Habe letzte Saison alle Top 5 Mannschaften geschlagen und dann immer gegen Teams ausm Mittelfeld Punkte abgegeben.
Es fehlen mir noch gute 300 AS damit das nicht mehr so oft passiert.
Denke nächste oder übernächste Saison kann ich mir ernsthaft was ausrechnen :p
Vorher bist du aber erstmal dran mein Lieber :eek::eek:
Ging mir auch so,habe 6 Ue gegen Teams von unten gespielt,meistens 0:0
Glaube diese Saison war meine einzigste Chance für die nächste Zeit,werde bestimmt diesmal in einer stärkeren Liga kommen
Ging mir auch so,habe 6 Ue gegen Teams von unten gespielt,meistens 0:0
Glaube diese Saison war meine einzigste Chance für die nächste Zeit,werde bestimmt diesmal in einer stärkeren Liga kommen
Abwarten! Es gibt genug Ligen in der 1.BuLi. Muss nicht zwangsläufig immer ne starke Liga sein. Und selbst wenn. Du hast doch ne gute Mannschaft.
Habe noch einen auf dem Tm,wenn ich den verkauft habe können wir uns ja mal kurz schließen
Können wir gerne machen. Der IV is auch noch nicht offiziell aufm Markt.
Muss erstmal abwarten. Wie gesagt, brauche dringend nen OM oder ne ST als Ersatz für die Zukunft.
Vielleicht schickt mir der JugiGott ja mal was Hübsches
Können wir gerne machen. Der IV is auch noch nicht offiziell aufm Markt.
Muss erstmal abwarten. Wie gesagt, brauche dringend nen OM oder ne ST als Ersatz für die Zukunft.
Vielleicht schickt mir der JugiGott ja mal was Hübsches
Einen Om kaufe ich mir garnicht,dann lieber einen Rm oder Lm,kann ich ja auch auf die Position setzen!
Kommentar