B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Solange sie gut spielen und ihre Arbeit richtig machen, is mir das s***** egalZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmahlzeit!
schwulensexskandal beim dfb!:eek::eek:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
spielen????Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSolange sie gut spielen und ihre Arbeit richtig machen, is mir das s***** egal
du meinst pfeiffen!! schiedsrichter kempter ist betroffen!!
Kommentar
-
ohh, na dannZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenspielen????
du meinst pfeiffen!! schiedsrichter kempter ist betroffen!!
schwul
Kommentar
-
-
jep, jeder sollte tun und lassen dürfen, was er möchte solang er andere mit seine handeln nicht einschränktZitat von Mordulan Beitrag anzeigenSolange sie gut spielen und ihre Arbeit richtig machen, is mir das s***** egal
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
WinneBreuer -
WinneBreuer -
Sind 3 Mille okZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenHat jemand Intresse an einem DM 160 31jahre?
Kommentar
-
-
sry muss offZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen@ Alex, lädst du mich bitte zur Clan-Liga ein
spiel noch gegen Jürgen und Guido zuende
Kommentar
-
-
WinneBreuer
ich denke doch dabei an unsere kleineren vereine.....Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSind 3 Mille ok
Kommentar
-
Tag Shafak,Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenscheiß schnee nervt langsam ... sonst schneits fast nie und jetzt schneits noch im februar -.-
ähm hallo zusammen xD
hier am Becken des Erzgebirges is es nicht viel besser:ugly:
Kommentar
-
-
moinZitat von Jet Li Beitrag anzeigenscheiß schnee nervt langsam ... sonst schneits fast nie und jetzt schneits noch im februar -.-
ähm hallo zusammen xD
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
hast du im lotto gewonnen??Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab mir grad nen neuen spieler gegönnt..
Alter 24 Nationalität
Laufzeit 3 Vertrag bis einschließlich Saison 21 Position IV Ø Stärke 340 Stärke(n) - Zweikampf
für 25 mill€ ..

Verkaufe : nix
Kommentar
-
nö..hab ein paar spieler verkauft die ich nicht mehr gebraucht habe..und jetzt hab ich nen 280er iv über..aber jemand hatte schon interesse bekundet..weiß aber nicht mehr wer das war..:ugly:Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhast du im lotto gewonnen??
Kommentar
-
-
ich habe auch 25 mio aber kann mir trotdem kein spieler kaufenZitat von kaik18 Beitrag anzeigenhast du im lotto gewonnen??
Kommentar
-
-
wieso??suchst du so starke??Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich habe auch 25 mio aber kann mir trotdem kein spieler kaufen
Kommentar
-
-
davon träum ich nochZitat von Jet Li Beitrag anzeigenich habe auch 25 mio aber kann mir trotdem kein spieler kaufen

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
wovon??das du dir keine spieler kaufen kannst?!Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendavon träum ich noch
Kommentar
-
-
ja ich suche ein IV ab 350 aber er sollte höchstens 29 seinZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??suchst du so starke??
na ja ich spare noch bis zum saisonende
Kommentar
-
-
naja..soviel schlechter ist mein iv ja nicht..kann dir einen iv anbieten..hat mir grad eine mail geschrieben..ist ein 370er..allerdings schon 31..könntest du für 17-17,5 mill€ habenZitat von Jet Li Beitrag anzeigenja ich suche ein IV ab 350 aber er sollte höchstens 29 sein
na ja ich spare noch bis zum saisonende 
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..soviel schlechter ist mein iv ja nicht..kann dir einen iv anbieten..hat mir grad eine mail geschrieben..ist ein 370er..allerdings schon 31..könntest du für 17-17,5 mill€ haben
wo wir schon dabei sind, pepe du wolltest doch meinen lm oder?
Kommentar
-

FussballClub Borussia 2:0 1. FC Holzfuß 09

Kommentar