B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bin Platz 17 in der 2.Bundesliga. Habe mich verstärkt und hoffe das ich aus dem Keller raus komme.Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenUnd wie läufts bei euch so in der Liga?
Bei mir läufts momentan mehr als gut. Bin völlig überrascht
:eek:
Welcher Platz bist du den?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenUnd wie läufts bei euch so in der Liga?
Bei mir läufts momentan mehr als gut. Bin völlig überrascht
:eek:
mittelmäßig, aber meine Manschaft schießt verdammt viele Tore
siehe Tabelle
Kommentar
-
-
Was bedeutet Elo null?Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmittelmäßig, aber meine Manschaft schießt verdammt viele Tore
siehe Tabelle

Dass er sich gelöscht hat?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
GN8 Mandeep, viel spaß.Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenIch bin jetz weg GN8 Leute
Muss morgen Arbeiten:mad:
Kommentar
-
-
kann sein, oder das Tool spinntZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenWas bedeutet Elo null?
Dass er sich gelöscht hat?

Kommentar
-
-
Na dann, hoffe ich doch, das du da unten raus kommst!!Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenBin Platz 17 in der 2.Bundesliga. Habe mich verstärkt und hoffe das ich aus dem Keller raus komme.
Welcher Platz bist du den?
Sieht doch ganz ordentlich ausZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmittelmäßig, aber meine Manschaft schießt verdammt viele Tore
siehe Tabelle

Hier meine Bilanzen

Richtig schlecht begonnen, aber momentan habe ich einen richtigen Lauf
Kommentar
-
-
spiele grade gegen einen 1.Ligist der einen TW 710 hat und ein Spezialturnier gewonnen hat.Und die Ergebnisse.^^
1.Spiel SC Purple Panthers - FT Gern 0:1
2.Spiel SC Purple Panthers - FT Gern 2:1
3.Spiel SC Purple Panthers - FT Gern 2:3
4.Spiel FT Gern - SC Purple Panthers 1:2sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Ich glaube, das heißt, das er sich gelöscht hatZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenWas bedeutet Elo null?
Dass er sich gelöscht hat?
Kommentar
-
-
Steigst auf in die 1.Buli, dann haben wir gute Chancen zsm in eine Liga zu kommenZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMeine Tabelle^^

Kommentar
-
-
Der lädt mich auch die ganze Zeit anZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenspiele grade gegen einen 1.Ligist der einen TW 710 hat und ein Spezialturnier gewonnen hat.Und die Ergebnisse.^^
1.Spiel SC Purple Panthers - FT Gern 0:1
2.Spiel SC Purple Panthers - FT Gern 2:1
3.Spiel SC Purple Panthers - FT Gern 2:3
4.Spiel FT Gern - SC Purple Panthers 1:2
Kommentar
-
-
wird ganz schwerZitat von D-L-F Beitrag anzeigenMeine Tabelle:

wenn du absteigst kann es sein dass du Punktgleich mit dem 15 wärst aber deine Tordifferenz ist voll schlecht
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Ja, aber ich gebe mein bestes. Meine AS in der Hinrunde war bei ca. 4100-4250. Jetzt ist sie fast bei 4500Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenwird ganz schwer
wenn du absteigst kann es sein dass du Punktgleich mit dem 15 wärst aber deine Tordifferenz ist voll schlecht
Kommentar
-
-
Das wärs dochZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenstimmt mit dir,Toni und Peter
Alle haben erst 15.Spieltage gespielt.:ugly:
Zu viert in einer Liga
Kommentar
-
-
Na das sollte doch reichenZitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa, aber ich gebe mein bestes. Meine AS in der Hinrunde war bei ca. 4100-4250. Jetzt ist sie fast bei 4500

Ich hoffe es für dich
Kommentar
-
-
Wäre dann super für euch. Hoffentlich steige ich auch irgendwann in die 1.LigaZitat von janinho95 Beitrag anzeigenDas wärs doch
Zu viert in einer Liga 
Kommentar
-
-
Ich könnte zumindenst 6 Punkte machen wenn ich gegen dich gewinnen würdeZitat von janinho95 Beitrag anzeigenDas wärs doch
Zu viert in einer Liga 
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
das wäre doch was feines:ugly:Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDas wärs doch
Zu viert in einer Liga 
Kommentar
-
-
Hoffe ich auch. Was hast du für eine AS? Du schlägst mich immer mit mind. 3toren vorsprung und das zu 0Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNa das sollte doch reichen
Ich hoffe es für dich
Kommentar
-
-
tzzzzzz in der Liga würde ich mich für die Simuniederlage revanchierenZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenIch könnte zumindenst 6 Punkte machen wenn ich gegen dich gewinnen würde
Kommentar
-
-
Habe jetzt 5395.Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHoffe ich auch. Was hast du für eine AS? Du schlägst mich immer mit mind. 3toren vorsprung und das zu 0
Kommentar
-
-
Trotzdem schwerZitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa, aber ich gebe mein bestes. Meine AS in der Hinrunde war bei ca. 4100-4250. Jetzt ist sie fast bei 4500
Letzte Saison bin ich 15.geworden mit einer AS 4700.war Punktgleich mit dem 16. 41 Punkte aber meine Tordifferenz war besser
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
In den FS läuft es auch nicht ganz gut für dichZitat von janinho95 Beitrag anzeigentzzzzzz in der Liga würde ich mich für die Simuniederlage revanchieren
:p
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Das erklärt natürlich allesZitat von janinho95 Beitrag anzeigenHabe jetzt 5395.
Trotzdem werde ich es schaffenZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenTrotzdem schwer
Letzte Saison bin ich 15.geworden mit einer AS 4700.war Punktgleich mit dem 16. 41 Punkte aber meine Tordifferenz war besser

Kommentar
-
-
Das war das letzteZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenIn den FS läuft es auch nicht ganz gut für dich
:p
18.12.2010 16:00:00TV Pflugfelden- vs. FT Gern
4:0
Kommentar
-

Kommentar