Zitat von sytlerxd1909
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenna toll hat keiner von Fussball Manager 2011?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenUnd was fehlt dir noch Ich hatte Gran Turismo 4 auf PS2. Jetzt geht es nicht mehr!:mad:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann muss du es neukaufen, kostet doch nicht mehr viel
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendoch das habe ich auch, aber nicht gekauft :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa, wenn dann kaufe ich mir Gran Turismo 5. Gibt das noch auf PS2
nöö, nur für die PS 3
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenich habes ordendlich geil ist das am betsen Online wäre geil gegen ein BFC freund zu zocken
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhabe es , aber nicht legal....kann nicht online spielen :mad: und kaufen will ich es mir nicht, habe alle teile zwischen FM 04-10 gezockt...und von Jahr zu jahr wurde das Spiel schlechter :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenich habes ordendlich geil ist das am betsen Online wäre geil gegen ein BFC freund zu zocken
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennöö, nur für die PS 3
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhabe es , aber nicht legal....kann nicht online spielen :mad: und kaufen will ich es mir nicht, habe alle teile zwischen FM 04-10 gezockt...und von Jahr zu jahr wurde das Spiel schlechter :mad:Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigennaja ich muss sagen das FM 11 total realistisch geworden ist man wird nimma so oft meistern die spieler verlängern net imma weil der verein zb so schlecht ist und nicht international spiel einfach geil
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigennaja ich muss sagen das FM 11 total realistisch geworden ist man wird nimma so oft meistern die spieler verlängern net imma weil der verein zb so schlecht ist und nicht international spiel einfach geil
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenKann man da Online zocken:eek:
Achso
Du hast es auf PC oder? Wie viel kostet es?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenKann man da Online zocken:eek:
Achso
Du hast es auf PC oder? Wie viel kostet es?Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenzurzeit spiele ich den FM überhaupt nicht, brauch mal ne Pause vom FM, die 12 werde ich vielleicht wieder zocken
Die anderen waren wirklich LW
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenmachst vllt genau im falschen moment pause
Die anderen waren wirklich LW
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenja kann man macht richtig bock
Wie viel hast du es jetzt gekauft?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenviell im nächsten Monat, bekomm ja ende Dezember wieder mein Lohn
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWas arbeitest du den wenn ich fragen darf?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWie soll das überhaupt gehen?
Wie viel hast du es jetzt gekauft?
Hab 45 Euro bezahlt
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAzubi Industriemechaniker, VW Sachsen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabendsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenCool Ich bin noch Schüler
Kommentar
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWoau, ist ja richtig was los hier, für dass, das Heiligabend ist
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenAlso du kauft es und hast ein Onlinecode dann kannst du in den Onlinemodus gehn und Zb. eine Neue liga aufmachen dann können deine freunde Vereine wählen wie Zb Bayern Dortmund Leverkusen un dannzockt ihr Saison für Saison gegeneinander... richtig geill
Hab 45 Euro bezahlt
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenviel spaß ich hab in 3 Wochen wieder Berufsschule :mad:
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabend
Kommentar
-
Kommentar