Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab schon deine Liga gesehen, aber ich habe och ne schei** Liga erwischt, hoffentlich geht unser Plan eines Tages auf
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch persöhnlich komm mit dem N-Ring überhaupt net klar, mit dem stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen2mal hintereinder cl-finale! einmal siegst du, das andere mal ich!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas ist denn ein n-ring
Habt euch doch die ganze Zeit drüber unterhalten, kannst mir ja mal deinen Nick schicken können wir mal zusammen gamen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHabt euch doch die ganze Zeit drüber unterhalten, kannst mir ja mal deinen Nick schicken können wir mal zusammen gamen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwenn wir uns schon nicht vorher gegenseitig abschießen :ugly:, auf jeden Fall werden das interessante Monate
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich denke wir werden gaaanz viel losglück haben - die haie, waschbären und germeringer dieser welt können sich schon mal warme klamotten zu legen!
Kommentar
-
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas glaube ich auch dann wird wieder die BFC der dominierende Clan sein
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensieht man ja schon, dass so langsam aber sicher wieder einige meisterschaften eingefahren werden. und nun haben wir sogar mehr die das können. früher waren es ja nur jürgen und dirk!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das stimmt.... auf jeden Fall bin ich für die nächsten Saisons sehr optimistisch bei vielen unserer Mitglieder
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenToni, wieviel geld hast du eig. noch?^^
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich hab als nächstes lukas auf der rechnung!
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenToni, wieviel geld hast du eig. noch?^^
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigender ist auf jeden Fall bald dran, solange er nicht immer Hammergegner in der Liga hat
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkannst du nichts aus meiner sig brauchen?
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen3,1 Mio...aber bald nen RM 395 - 20 zum verkaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigender hat aber bald selber so ne hammermannschaft - schau auf seine ks. ich habe klaus auch als einen geheimfavoriten auf der rechnung. wenn der sich nochmal richtig verstärk und wieder so ein staffelglück hat, kann er der meister mit der niedriegsten as aller zeiten werden!
und in Klaus Liga wäre ich auch gerne
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne, brauche z.zt. keine Spieler.... außer einen AV oder IV ab 500
aso oke
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas fast 13.000 :eek: ich hab zum 1.Mal über 10.000 davon viele Jugis auf jeden Fall hat es der Lukas nicht so einfach mit dem Hotte und so...
und in Klaus Liga wäre ich auch gerne
hotte ist auch asistark geworden
in klaus liga hätten wir beide sicher ne chance auf die schale!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensuch ich zurzeit auch noch am besten 26-27jahre alt. meiner hört ende januar auf!
ich habe sage und schreibe 5 scouties dabei.... die will ich auch endlich los werden.... dann bin ich noch lange nicht an 10.000
in klaus liga hätten wir beide sicher ne chance auf die schale!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensuch ich zurzeit auch noch am besten 26-27jahre alt. meiner hört ende januar auf!
ich habe sage und schreibe 5 scouties dabei.... die will ich auch endlich los werden.... dann bin ich noch lange nicht an 10.000
in klaus liga hätten wir beide sicher ne chance auf die schale!
ich habe 7 bankwärmer, und 4 Jugis.... . aber das wir derzeit den Umbruch einschlagen, ist genau der richtige Weg, der mir vorher gar nicht so bewusst war
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmeiner geht im Februar und das tut mir jetzt schon wech, wenn den der geht, der gute Junge hat 620^^
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe 7 bankwärmer, und 4 Jugis.... . aber das wir derzeit den Umbruch einschlagen, ist genau der richtige Weg, der mir vorher gar nicht so bewusst war
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmeiner tut mir noch nicht so weh... der hat erst 485 - würde mich mit dem neuen gerne verbessern. oder nen ganz ganz jungen anfang 20 um die 430 rum:eek: ist mir auch egal, wenn ich dann ein paar saison nur im unteren mf hänge
mein kader ist zur zeit richtig aufgebläht - für einen jugi hätte ich auch noch platz. es will aber kein gescheiter kommen
ich werde demnächst wieder Platz machen.....einige Jugis verkaufen und einige kaufen...da wieso in den nächsten 3 Saison 5 Mann in Rente gehen....wird genug platz sein :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenZitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Zusammen
Hab grad gegen Michael übelst 4:0 aufn Sack bekommen.
Naja, an Weihnachten soll man ja Geschenke verteilenZuletzt geändert von RossiBalboa; 24.12.2010, 17:34.sigpic
Kommentar
-
Kommentar