Mir geht's nur darum das ich haufen Chancen hab' und die werden ne genuzt
Lieber 1:0 gewonnen mit vielen Chancen, als viele Chancen und zu verlieren. Das is mir z.B. im Viertelfinale vom Weihnachtsturnier passiert. Mein Gegner hatte 4 Chancen und hat 2 Tore geschossen und ich hatte ca 15-18 Chancen und nen elfer verschossen. Dann kannste dich aufregen, aber nicht wenn du gewinnst :p
Mir geht's nur darum das ich haufen Chancen hab' und die werden ne genuzt
das macht doch kein spass wenn man jedes mal 5,6,7,8:0 gewinnt!! die dreckigen 1:0 siege fetzten doch viel mehr!!schau mal ich bin zum 2 mal abgestiegen und?? scheiss drauf werde auch wieder aufsteigen und wieder absteigen!! das ist doch alles nur ein spiel!!! also hör auf rumzuningeln sonst bekommste vom weihnachtsmann nee lkw-ladung taschentüscher:p:p
Lieber 1:0 gewonnen mit vielen Chancen, als viele Chancen und zu verlieren. Das is mir z.B. im Viertelfinale vom Weihnachtsturnier passiert. Mein Gegner hatte 4 Chancen und hat 2 Tore geschossen und ich hatte ca 15-18 Chancen und nen elfer verschossen. Dann kannste dich aufregen, aber nicht wenn du gewinnst :p
Kann schon möglich sein, mir is das eigentlich grad' sch****egal, ich hab' Kopfschmerzen und da reg' ich mich lieber ne weiter über diese Spielberechnung auf.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Ich habe zwei gute Nachrichten und eine schlechte... Zuerst die Guten Ich habe seit 1. ca. ner Stunde nun endlich auch Urlaub und 2. seit ca. 20 Minuten ebenfalls endlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen
Die schlechte Nachricht ist, dass es bei mir in der Liga überhaupt nicht läuft. Es ist zum Mäuse melken. Nach 4 Spieltagen in der Rückrunde nur mickrige 2 Punkte eingefahren... Bald fang ich wieder an, an meiner Taktik rumzuspielen Ich hoffe, ihr anderen hattet mehr Glück und habt jede Menge Punkte und Tore gesammelt
Ich habe zwei gute Nachrichten und eine schlechte... Zuerst die Guten Ich habe seit 1. ca. ner Stunde nun endlich auch Urlaub und 2. seit ca. 20 Minuten ebenfalls endlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen
Die schlechte Nachricht ist, dass es bei mir in der Liga überhaupt nicht läuft. Es ist zum Mäuse melken. Nach 4 Spieltagen in der Rückrunde nur mickrige 2 Punkte eingefahren... Bald fang ich wieder an, an meiner Taktik rumzuspielen Ich hoffe, ihr anderen hattet mehr Glück und habt jede Menge Punkte und Tore gesammelt
Abend Henning,
bei mir is es ne besser mein Team hat haufen Chancen im Spiel und schießt nur 1 Tor und Heut' war's genau so und mein Gegner hatte nur 9 Spieler auf'm Feld und hat ne KS von 2465 und ich hab' ne KS von 6980 und trotzdem nur 1 Tor :mad::mad::mad:
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Nabend Königin! Kann ich gar nicht verstehen. Gegen mich spielste meistens gut
so meine abschlusstabelle:
war schön in der 1.liga!!!:ugly:
Czippo kannst ma bitte 1.BuLi 730 per screen posten mit Elo rängen. Hab das tool nich installiert und will ma gucken. Glaube aber die is realtiv schwach besetzt bis auf 1-2 Ausnahmen
So weit werde ich ne kommen wenn das weiter so geht :mad::mad::mad:
1.Saison Kreisliga: Platz 4 (Aufstieg)
2.Saison Bezirksliga: Platz 8
3.Saison Bezirksliga: Platz 1 (Aufstieg)
4:Saison Landesliga: Platz 2 (Aufstieg)
5.Saison Verbandsliga: Platz 4(Aufstieg)
6.Saison Oberliga: Platz 11
7.Saison Oberliga: Platz 4
8.Saison Oberliga: Platz 2 (Aufstieg)
9.Saison Regionalliga Platz 18 (Abstieg)
10.Saison Oberliga Platz 1 (Aufstieg)
11.Saison Regionalliga Platz 12
12.Saison Regionalliga Platz 5
13.Saison Regionalliga Platz 3 (Aufstieg)
14.Saison 2.Bundesliga Platz 1 (Aufstieg und keiner weis warum???!!!!!)
15. Saison 1.Bundesliga Platz 15
16. Saison 1.Bundesliga Platz 17 (Abstieg)
17. Saison 2.Bundesliga ???????
geründet habe ich mich am 25.05.09!! und jetzt schau du mal wann du angefangen hast und wo du jetzt schon stehst!!!
1.Saison Kreisliga: Platz 4 (Aufstieg)
2.Saison Bezirksliga: Platz 8
3.Saison Bezirksliga: Platz 1 (Aufstieg)
4:Saison Landesliga: Platz 2 (Aufstieg)
5.Saison Verbandsliga: Platz 4(Aufstieg)
6.Saison Oberliga: Platz 11
7.Saison Oberliga: Platz 4
8.Saison Oberliga: Platz 2 (Aufstieg)
9.Saison Regionalliga Platz 18 (Abstieg)
10.Saison Oberliga Platz 1 (Aufstieg)
11.Saison Regionalliga Platz 12
12.Saison Regionalliga Platz 5
13.Saison Regionalliga Platz 3 (Aufstieg)
14.Saison 2.Bundesliga Platz 1 (Aufstieg und keiner weis warum???!!!!!)
15. Saison 1.Bundesliga Platz 15
16. Saison 1.Bundesliga Platz 17 (Abstieg)
17. Saison 2.Bundesliga ???????
geründet habe ich mich am 25.05.09!! und jetzt schau du mal wann du angefangen hast und wo du jetzt schon stehst!!!
Kannste laut sagen, bin auch schon in der 16ten Saison
Nabend Königin! Kann ich gar nicht verstehen. Gegen mich spielste meistens gut
Czippo kannst ma bitte 1.BuLi 730 per screen posten mit Elo rängen. Hab das tool nich installiert und will ma gucken. Glaube aber die is realtiv schwach besetzt bis auf 1-2 Ausnahmen
Kommentar