B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Yap, hab' ichZitat von Czippe Beitrag anzeigenmahlzeit kai
jetzt haste wieder wat gelernt

Kommentar
-
-
du armer!! willste taschentücher von mir???Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hab och in einem Jahr IHK Prüfung

:eek:

Kommentar
-
-
nööö, las malZitat von Czippe Beitrag anzeigendu armer!! willste taschentücher von mir???

werd ein Auto feilen
mit der Schlüsselfeile
Kommentar
-
-
das freut mich!! wenn de was nicht wesst frag mich einfach:pZitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, hab' ich

Kommentar
-
-
Rico du bist sehr weiseZitat von Czippe Beitrag anzeigendas freut mich!! wenn de was nicht wesst frag mich einfach:p

von dir kann man ne menge lernen!!! 
Kommentar
-
-
sehr gute idee!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso Leute ich werd jetzt auf dem Weihnachtsmarkt gehen und mit nem Kumpel einen trinken,

Kommentar
-
-
Mach ich, Toni weeß bestimmt ne sovielwie DuZitat von Czippe Beitrag anzeigendas freut mich!! wenn de was nicht wesst frag mich einfach:p

Aber erst schickste mit ne FS Einladung für den 21.01.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso Leute ich werd jetzt auf dem Weihnachtsmarkt gehen und mit nem Kumpel einen trinken,

Kommentar
-
-
ich wess!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenRico du bist sehr weise

von dir kann man ne menge lernen!!! 

man nemmt mich ja auch nicht um sonst gott:p

Kommentar
-
-
toni du darfst nicht heisse schokolade mit glühwein verwechselnZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso Leute ich werd jetzt auf dem Weihnachtsmarkt gehen und mit nem Kumpel einen trinken,

viel spass

Kommentar
-
-
joo schaue mal auf mein profil da stehen meine termine die noch frei sind!! such dir wat aus!!!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenRico, hast Du noch FS Serien frei???

Kommentar
-
-
Wollen wir den 30. nehmen??? aber natürlich bei DirZitat von Czippe Beitrag anzeigenjoo schaue mal auf mein profil da stehen meine termine die noch frei sind!! such dir wat aus!!!
Kommentar
-
-
joo können wir machen!! ich trage es sofort bei mir ein!!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWollen wir den 30. nehmen??? aber natürlich bei Dir

Kommentar
-
-
OKAY, superZitat von Czippe Beitrag anzeigenjoo können wir machen!! ich trage es sofort bei mir ein!!
Danke Rico
Kommentar
-
-
Ich mach doch keen stressZitat von Czippe Beitrag anzeigenkein stress ich helfe doch gerne
Kommentar
-
-
-
Tach ChefZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo, da bin ich mal wieder.
Hab erst mal Getränke für die Feiertage geholt.

wieviel Spiele sind es noch in der 1. Clan-Liga???
Kommentar
-
-
tag peter!!Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo, da bin ich mal wieder.

ich hoffe du hast genug geholt nicht das du über die feiertage verdurstest

Kommentar
-
-
ich geh mich jetzt auch mal eindecken fürs FC-spiel heute abend.Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo, da bin ich mal wieder.

kann das wahrscheinlich wieder nicht ohne bier ertragen...
bis dann!
Kommentar
-
-
also ich hab noch 2 offenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Chef
wieviel Spiele sind es noch in der 1. Clan-Liga???
Kommentar
-
-
Mach dasZitat von Torle! Beitrag anzeigenich geh mich jetzt auch mal eindecken fürs FC-spiel heute abend.
bis dann!
bis dann Torsten
Kommentar
-
-
hol dir aber nicht zuwenigZitat von Torle! Beitrag anzeigenich geh mich jetzt auch mal eindecken fürs FC-spiel heute abend.
bis dann!

bis denn

Kommentar
-

Kommentar