B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmahlzeit kaijetzt haste wieder wat gelernt
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hab och in einem Jahr IHK Prüfung:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu armer!! willste taschentücher von mir???werd ein Auto feilen
mit der Schlüsselfeile
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, hab' ich
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas freut mich!! wenn de was nicht wesst frag mich einfach:pvon dir kann man ne menge lernen!!!
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso Leute ich werd jetzt auf dem Weihnachtsmarkt gehen und mit nem Kumpel einen trinken,
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas freut mich!! wenn de was nicht wesst frag mich einfach:p
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso Leute ich werd jetzt auf dem Weihnachtsmarkt gehen und mit nem Kumpel einen trinken,
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenRico du bist sehr weisevon dir kann man ne menge lernen!!!
:eek:
man nemmt mich ja auch nicht um sonst gott:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso Leute ich werd jetzt auf dem Weihnachtsmarkt gehen und mit nem Kumpel einen trinken,viel spass
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenRico, hast Du noch FS Serien frei???
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjoo schaue mal auf mein profil da stehen meine termine die noch frei sind!! such dir wat aus!!!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWollen wir den 30. nehmen??? aber natürlich bei Dir
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjoo können wir machen!! ich trage es sofort bei mir ein!!Danke Rico
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkein stress ich helfe doch gerne
Kommentar
-
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo, da bin ich mal wieder.
Hab erst mal Getränke für die Feiertage geholt.
wieviel Spiele sind es noch in der 1. Clan-Liga???
Kommentar
-
-
Hab erst mal Getränke für die Feiertage geholt.ich hoffe du hast genug geholt nicht das du über die feiertage verdurstest
Kommentar
-
-
Hab erst mal Getränke für die Feiertage geholt.
kann das wahrscheinlich wieder nicht ohne bier ertragen...
bis dann!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Chef
wieviel Spiele sind es noch in der 1. Clan-Liga???
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenich geh mich jetzt auch mal eindecken fürs FC-spiel heute abend.
bis dann!bis dann Torsten
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenich geh mich jetzt auch mal eindecken fürs FC-spiel heute abend.
bis dann!bis denn
Kommentar
-
Kommentar