malsehen, ob ich gegen Schalke Knappen was reißen kann....
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenbis 13:00 Uhr
und dann Ferien ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAch quatsch! wenn du keine Lust hast ist das doch okay! Soll ja spaß machen Ein anderes Mal wieder
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmalsehen, ob ich gegen Schalke Knappen was reißen kann....
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenWenn ich heute ein Remis mache oder verliere ,lösch ich meinen Account :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenlos lad ein. so schnell biet ich es dir nch mehr an
elo 700 bist du? na dann will ich wenn dann auchmal gegen dich simulieren. bin bei elo 400 nochwas.
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDann hat sich das mit dem Turnier ja erledigt :p
Wünsche allen VG!Ho!Ho!ho!sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab angenommen, bin eigentlich besser....aber die ergebnisse in der Liga / FS sind nicht gerade berauschend
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhab zur zeit gar keine FS. hab ich damals alles vernachlässigt und werd erst wieder im neuen jahr anfangen. aber schaun wa mal wie ich mich gegen dich schlage
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhab zur zeit gar keine FS. hab ich damals alles vernachlässigt und werd erst wieder im neuen jahr anfangen. aber schaun wa mal wie ich mich gegen dich schlagesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Roman! Allen is gut
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenführst ja mit 1:0
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch such noch FS Gegner für ne Serie. Hab keine Lust immer zu suchen. Wenn du Lust und Interesse hast sag einfach ma bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhallo muss fix zum traning bis spätersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenserien mach ich eigentlich nich. ich weiß key läd mich immer am 4. jeden monat ein aber sonst is mir das egal. lad mich einfach ein. bei dir is aber nen geben und nehmen. eins bei dir und eins bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendafür lieg ich gegen rossi 2:0 hinten. muss da wohl aufmachen um noch was zu reisen
serien mach ich eigentlich nich. ich weiß key läd mich immer am 4. jeden monat ein aber sonst is mir das egal. lad mich einfach ein. bei dir is aber nen geben und nehmen. eins bei dir und eins bei mir
Gerade Monate bei mir und ungerade bei dirsigpic
Kommentar
-
-
Nabend, bin ne halbe Stunde da und wollt ein paar Ligaspielchen nachholen
11. 1.FC OSW Schönebeck : Sportfreunde Waldshut
12. 1.Fc Wremen : 1.FC OSW Schönebeck
17. Keucherhausen FC : 1.FC OSW Schönebeck
18. 1.FC OSW Schönebeck : FT Gern
22. Ballermann : 1.FC OSW Schönebeck
23. 1.FC OSW Schönebeck : Sportfreunde Sinalco
25. 1.FC OSW Schönebeck : Hrvatska4ever
30. Sportfreunde Waldshut : 1.FC OSW Schönebeck
31. 1.FC OSW Schönebeck : 1.Fc Wremen
33. 1.FC OSW Schönebeck : VFL Wanne-Eickel
36. 1.FC OSW Schönebeck : Keucherhausen FC
37. FT Gern : 1.FC OSW Schönebeck
ich lade ein wen ich sehe
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu meinst ich schreib' Dir und Du lädst mich dann ein
na dann eben so. bei dir is es ja auch noch so das dein stadion noch bissl kleiner is. wenns mal größer is dann komm ich auchmal zu dir gefahrn^^ muss sich aber immer halbwegs lohnen. bisher klappts ja ganz gut
Kommentar
-
Kommentar