moin!!!! du wolltest bestimmt sagen das hast du richtig gemacht!! die beherrschung der tastatur ist ja auch nicht so einfach:p:p:p:p
also ihr habt zar auch schwarz gelb im logo und drei buchstaben als kürzel, aber ich glaub euer dialekt und die farbwahrnehmung is nich so wie im waren fußball-land
also ihr habt zar auch schwarz gelb im logo und drei buchstaben als kürzel, aber ich glaub euer dialekt und die farbwahrnehmung is nich so wie im waren fußball-land
welches Fussballland....?? und wie findest du den Namen "Glücksgas-Arena" :p passt hervorragend zu eurer Arena, die nicht mal euch gehört
nee. grad mal 10 min zeit oder 30 min
da wollt ich die verlorenen fußball seelen aus chemnitz mal alles gute wünschen. im grunde sind das auch nur schwarz gelbe :p:p
welches Fussballland....?? und wie findest du den Namen "Glücksgas-Arena" :p passt hervorragend zu eurer Arena, die nicht mal euch gehört
wir haben keine arena...wir haben ein STADION:p:p
Der name is mir egal. hauptsache nen sponsor. weiß gar nich was die leute sich da immer aufregen.
und wieviele stadien in deutschland gehören wirklich noch dem verein. mal von sportplätzen abgesehn
nee. grad mal 10 min zeit oder 30 min
da wollt ich die verlorenen fußball seelen aus chemnitz mal alles gute wünschen. im grunde sind das auch nur schwarz gelbe :p:p
Du meinst unser literarisches Sachsenduo!
Naja.... is ja nicht mehr weit bis in den Profifussball.... 3.Liga is fast sicher und dann mal schauen wo die Reise hingeht
wir haben keine arena...wir haben ein STADION:p:p
Der name is mir egal. hauptsache nen sponsor. weiß gar nich was die leute sich da immer aufregen.
und wieviele stadien in deutschland gehören wirklich noch dem verein. mal von sportplätzen abgesehn
uns gehört die Fischerwiese.... und wegen dem Super Regio Cup....im Sachsenpokal wirds demnächst wieder die Rache geben
also die virtuelle welt und die reale welt sind schon ziemlich gleich!!! gut ich kann hier nicht sächsisch schreiben da versteht mich ja keiner mehr:p aber was die farbwahrnehmung betrifft mein lieber marf da kann ich dich beruhigen da ist alles i.o.!!! weis ja nicht wie es bei dir aussieht?? viell. siehst du ja deine farben anders als die in wirklichkeit sind:p:p:p:p
Naja.... is ja nicht mehr weit bis in den Profifussball.... 3.Liga is fast sicher und dann mal schauen wo die Reise hingeht
Wieder zurück wo sie her gekommen sind :p:p:p
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
kann dir sagen wo die reise hingeht!! durchmarsch in liga 2!!!
Dir als Dynamo Fan sollte doch eigentlich was liegen, an den anderen Ostvereinen. Wird ja mal Zeit das sich wieder die ein oder andere Mannschaft in den Profifussball verirrt ausser AUE
Kommentar