Habs mal ausrechnen lassen und komme bei beiden auf Stärke 490-495.
20J und 21J ... da lässt sich gut Geld mit verdienen und einen werde ich behalten.
aber für den TW kann man leider nicht so viel geld verdienen werde mich aber trotzdem noch nach jungen Spieler umschauen, bräuchte nen jungen LM / St.....:eek:
war doch nur ironisch gemeint mir gehts bestens habe Urlaub, und willste wieder mit Fcup anfangen???? :eek:
habe bereits angefangen, bin sogar schon mrd... geht ganz einfach musst dir nur läppische 40000 accounts machen aber nicht den gos oder mods verraten, bitte
habe bereits angefangen, bin sogar schon mrd... geht ganz einfach musst dir nur läppische 40000 accounts machen aber nicht den gos oder mods verraten, bitte
tja, Fcup ist wie ne Sucht, man kommt einfach nicht mehr davon los :ugly: würde dir auf jeden Fall paar FS schicken, wenn du anfängst und im Gegenzug spendierst du mir paar Credits
tja, Fcup ist wie ne Sucht, man kommt einfach nicht mehr los :ugly: würde dir auf jeden Fall paar FS schicken, wenn du anfängst und als Gegenzug spendierst du mir paar Credits
Kommentar