Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso ab jetzt wird bei mir ein starker Umbruch beginnen.....
werde nur noch Spieler unter 23 mit einer mind. Stärke von 400 kaufen / selbst züchten.....
hab gestern schon begonnen damit.....und es wird ein steiniger Weg nach oben !
Hab heute übrigens schon wieder nen TW Jugi bekommen :eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin auch grad dabei, den ein oder anderen langsam ranzuführen. Mir fehlt noch nen OM und ein ST.
Hab heute übrigens schon wieder nen TW Jugi bekommen :eek:
hab vor kurzen nen DM 40-17...das finde ich da schon besser....und mir gestern einen IV 420 - 20 geholt
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe letztes Mal och einen bekommen, den aber ordnungsgerecht wieder besetigt, weil einen TW für die Zukunft habe ich ja schon (505-20)
hab vor kurzen nen DM 40-17...das finde ich da schon besser....und mir gestern einen IV 420 - 20 geholt
20J und 21J ... da lässt sich gut Geld mit verdienen und einen werde ich behalten.sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHabs mal ausrechnen lassen und komme bei beiden auf Stärke 490-495.
20J und 21J ... da lässt sich gut Geld mit verdienen und einen werde ich behalten.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMan, wieso bekommt ihr alle Jugi's und ich ne das is zum kotzen :mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWeil ich nur einen hatte bzw. hab jetzt 2
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendich gibt es auch noch Frank :eek:
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja da schaust jetzt blöd, wa
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das stimmt...na wie gehts alter Frank???:eek:
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Frank
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenkann nicht klagen u selber? und was heißt hier alter?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwar doch nur ironisch gemeint mir gehts bestens habe Urlaub, und willste wieder mit Fcup anfangen???? :eek:
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhabe bereits angefangen, bin sogar schon mrd... geht ganz einfach musst dir nur läppische 40000 accounts machen aber nicht den gos oder mods verraten, bitte
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigentja, Fcup ist wie ne Sucht, man kommt einfach nicht mehr los :ugly: würde dir auf jeden Fall paar FS schicken, wenn du anfängst und als Gegenzug spendierst du mir paar Credits
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwoher sollte ich denn bitte credits haben?:eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkeine Ahnung, was du hinter meinen Rücken treibst.....
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenda gibt es einen ganz einfachen trick, den ich nicht verraten werde, u schon hast du credits auf lebenszeit
Kommentar
Kommentar