Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
genau nieten gibt es eh nicht!! jedes los gewinnt!!!!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas wird gelost

Kommentar
-
-
ok, dann leg ich glei losZitat von KEY83 Beitrag anzeigenMein kannste ne hacken, der wird die ganze Zeit vom FBI überwacht und wenn ihn einer hacken will is dran
:p
:p
mist, das sollte ja die Weihnachtsüberraschung seinZitat von Czippe Beitrag anzeigenmusst du alles verraten???:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Ich hab' dich auch lieb'Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenreisende soll man nicht aufhalten :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch hau mich wieder hin, habe grade ne mittelschwere Bronchitis, bin ab Morgen bestimmt wieder länger da
schlaft schön
Ohh gn8 Andreas gute Besserung
Kommentar
-
-
Nööö, jez auch ne mehr, macht's gutZitat von Czippe Beitrag anzeigennee ihr seit alle herzlichst willkommen hier

Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch hau mich wieder hin, habe grade ne mittelschwere Bronchitis, bin ab Morgen bestimmt wieder länger da
schlaft schön
ohje gute besserung bis dann , ich sag auch tschüss muss ins bett um 6 klingelt wecker, also schalf gut odin
Kommentar
-
-
danke Kai das du das so öffentlich äusserst ich ahb dich auch LiebZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' dich auch lieb'
Kommentar
-
-
gute besserung andreas und a guts nächtleZitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch hau mich wieder hin, habe grade ne mittelschwere Bronchitis, bin ab Morgen bestimmt wieder länger da
schlaft schön

Kommentar
-
-
Mach's gut Andreas, gute besserung, schlaf gut.Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch hau mich wieder hin, habe grade ne mittelschwere Bronchitis, bin ab Morgen bestimmt wieder länger da
schlaft schön
Kommentar
-
-
Ich hab' dich ja besonders lieb' weil Du ein Schwarz-Gelber bistZitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigendanke Kai das du das so öffentlich äusserst ich ahb dich auch Lieb
Kommentar
-
-
-
aber ich hab ne freundinZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' dich ja besonders lieb' weil Du ein Schwarz-Gelber bist

Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenaber ich hab ne freundin

ein grund aber kein hindernis^^
Kommentar
-
-
gute nachtZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenohje gute besserung bis dann , ich sag auch tschüss muss ins bett um 6 klingelt wecker, also schalf gut odin
du arme ich habe urlaub:p:p:p:p

Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengute nacht
du arme ich habe urlaub:p:p:p:p
naja ich sozusagen auch aber muss zu nem termin :ugly:
Kommentar
-
-
Ich hab' auch eineZitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenaber ich hab ne freundin

und ich meine das ja Freundschaftlich
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen::d:d::d:d
was solln das sein nen vergewaltigtes lachen??
so geht des

Kommentar
-
-
GN8 Oxana, schlaf gutZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenohje gute besserung bis dann , ich sag auch tschüss muss ins bett um 6 klingelt wecker, also schalf gut odin
Kommentar
-
-
aso und ich meine das nur so ironisch nicht das alle was falsches denkenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' auch eine

Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' auch eine
bist du sicher? ^^
:ugly:
Kommentar
-
-
jetzt bin ich mir ooch net sischa ob du dir sischa bist :ugly:Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenaso und ich meine das nur so ironisch nicht das alle was falsches denken

Kommentar
-
-
na dann ab ins bett mit dir!! nicht das du es moin verpennstZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennaja ich sozusagen auch aber muss zu nem termin :ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna dann ab ins bett mit dir!! nicht das du es moin verpennst

siehste doch ich kann mich von den trollis net trennen
jedes mal das gleiche, wenn ich mal hier bin, wirds spät ^^
Kommentar
-
-
das hätte ich an deiner stelle jetzt auch geschriebenZitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenaso und ich meine das nur so ironisch nicht das alle was falsches denken

:p:p:p

Kommentar
-
-
Ich weeß dochZitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenaso und ich meine das nur so ironisch nicht das alle was falsches denken

Kommentar
-

Kommentar