Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas wird gelost
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMein kannste ne hacken, der wird die ganze Zeit vom FBI überwacht und wenn ihn einer hacken will is dran :p
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmusst du alles verraten???:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenreisende soll man nicht aufhalten :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch hau mich wieder hin, habe grade ne mittelschwere Bronchitis, bin ab Morgen bestimmt wieder länger da
schlaft schön
Ohh gn8 Andreas gute Besserung
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennee ihr seit alle herzlichst willkommen hier
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch hau mich wieder hin, habe grade ne mittelschwere Bronchitis, bin ab Morgen bestimmt wieder länger da
schlaft schön
ohje gute besserung bis dann , ich sag auch tschüss muss ins bett um 6 klingelt wecker, also schalf gut odin
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' dich auch lieb'
Kommentar
-
-
schlaft schön
Kommentar
-
-
schlaft schön
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, dann leg ich glei los :p
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigendanke Kai das du das so öffentlich äusserst ich ahb dich auch Lieb
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' dich ja besonders lieb' weil Du ein Schwarz-Gelber bist
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenaber ich hab ne freundin
ein grund aber kein hindernis^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenohje gute besserung bis dann , ich sag auch tschüss muss ins bett um 6 klingelt wecker, also schalf gut odin
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengute nacht du arme ich habe urlaub:p:p:p:p
naja ich sozusagen auch aber muss zu nem termin :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenaber ich hab ne freundin
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen::d:d::d:d
was solln das sein nen vergewaltigtes lachen??
so geht des
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenohje gute besserung bis dann , ich sag auch tschüss muss ins bett um 6 klingelt wecker, also schalf gut odin
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' auch eine und ich meine das ja Freundschaftlich
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' auch eine und ich meine das ja Freundschaftlich
bist du sicher? ^^ :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenaso und ich meine das nur so ironisch nicht das alle was falsches denken
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennaja ich sozusagen auch aber muss zu nem termin :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna dann ab ins bett mit dir!! nicht das du es moin verpennst
siehste doch ich kann mich von den trollis net trennen jedes mal das gleiche, wenn ich mal hier bin, wirds spät ^^
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenaso und ich meine das nur so ironisch nicht das alle was falsches denken
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar