Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenpasst
so, wenn sich der osten hier schon wieder gegenseitig platt macht dann verabschied ich mich mal für heute
und Gladbach viel Glück für den Klassenerhalt, wäre schade wenn ihr nicht mehr dabei wärt
(Köln + Stuttgart 4 the Abstieg)
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, mach ich gleich...für dich hab nen Helikopter mit Maschinengewehre
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenok!!! ich zieh noch schnell meinen kampfanzug an und dann geht es los und wir spielen a bisl rambo
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensehr schön hermann - pn hast du sicher gelesen?!
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengeil 2:1 für Union Berlin!!!
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenok!!! ich zieh noch schnell meinen kampfanzug an und dann geht es los und wir spielen a bisl rambo
vergesst nicht einen abstecher in Leipzig
Kommentar
-
WinneBreuer
ich mach mich dann auch mal von den socken... bis morschen abend - hoffentlich mit dem pokal-ko für hoffe!
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja, hab ich gelesen und auch schon geantwortet
gw
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja, hab ich gelesen und auch schon geantwortet
gw
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich mach mich dann auch mal von den socken... bis morschen abend - hoffentlich mit dem pokal-ko für hoffe!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen@ Rico, Leipzig (RB Arena) und Dresden (Glücksgas Arena)machen wir och platt
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenaber moin ist leipzig dran übermorgen dd und überübermorgen der rest
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, so machen wir das...muss aber erst neue Waffen kaufen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmunition reicht erstmal
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, Fahrplan: Heute Schacht, MOrgen Leipzig, Übermorgen Dresden und überübermorgen die RB Zentrale in Österreich
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendeadline ist am sonntag 0:00 uhr!! bis dahin müssen wor alles platt gemacht haben!!! sind wir hier wieder alleine????
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, ich glaube schon Chemnitz an die Macht
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendann können wir mal ins büro einbrechen und ganz schnell den clan umbenennen in cbf chemnitz football company
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjo, das klingt och besser... steck schon mal den Schlüssel ein
ach ja bin heute ganz schön im elorang gestiegen
(Elo-Rang: 1618)
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenok!! wir müssen aber leise sein wir machen das still und heimlich
ach ja bin heute ganz schön im elorang gestiegen
(Elo-Rang: 1618)
und bitte Ruhe, wenn wir uns illegal im BFC Gelände verstecken
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin um 70 Plätze nach unten gerutscht
und bitte Ruhe, wenn wir uns illegal im BFC Gelände verstecken
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich habe ja den schlüssel und die alarmanlage ist aus!! und keiner ist mehr da wo steht das vereinsbier???
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenNabend zusammen!
Kai hat mich eben gebeten, hier zu verkünden, dass er morgen gegen 19 Uhr da sein wird und bereit ist für die Clanliga!
Daanke für die Info
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, im Bierkeller....wo die ganzen Bierfässer sind, alles ist für uns
abend klaus
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna jetzt nicht mehr!!:mad:
abend klaus
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenpsst, hab noch nen Fass auf dem Dachboden versteckt
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenok!!! treffen uns gleich oben
Kommentar
Kommentar