Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin jetzt erstmal wieder weg.
Wünsch euch noch einen schönen Abend.
Bis denne.
Kommentar
-
Zitat von Dany1848 Beitrag anzeigentach jungs!!!
Du hast auch noch ein paar Clan-Liga spiele offen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenviell. auch in 30 Minuten...da gibt es die Tabelle
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjetzt habe ich noch 8 punkte rückstand aufs rettente ufer
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAber irgendwann kommt die Zeit :p
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenach so:p:p:p
Alex, nun noch mal offizielles Willkommen bei dem "Clan"."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjaaa irgendwann wenn de meister geworden bist:p:p:p und das dauert
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenzum glück gibst in diesem Spiel keine Klauseln, wo man nach Abstieg ablösefrei wechseln kann :eek:
Hannover1971 (Elo-Rang: 743)
FC Taunussteiner Kickers (Elo-Rang: 767) gegen die habe ich gestern und heute gespielt!! laut elorang hätten die mich alle machen müssen!! weil ich habe Chemnitzer FC U 23 (Elo-Rang: 1836)!!
krass oder??
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt!!
FC Taunussteiner Kickers (Elo-Rang: 767) gegen die habe ich gestern und heute gespielt!! laut elorang hätten die mich alle machen müssen!! weil ich habe Chemnitzer FC U 23 (Elo-Rang: 1836)!!
krass oder??
Vielleicht hast du ja jetzt nen Laufsigpic
Kommentar
-
Hallo Leute,
Hier wollte ich meinen letzen Beitrag im B.F.C Clan setzen. Ich weiß nicht wieso ich nicht als offizielles Mitglied in den B.F.C aufgenommen wurde. Hab mir mühe und alles gemacht. Und schon bekanntschaften gemacht Naja kann man nichts ändern.
Weiß auch nicht wieso aber egal.
Wünsch euch noch einen schönen Restabend und Viel Glück euch bei euren Liga Spielen und für das RealLeben
Euer Niklas
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKrass Und mich hast du heut auch noch geschlagen.
Vielleicht hast du ja jetzt nen Lauf
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt!!
krass oder??
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenBin erstmal wieder off..
Muss noch lernen. Bis demnächst.
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo Leute,
Hier wollte ich meinen letzen Beitrag im B.F.C Clan setzen. Ich weiß nicht wieso ich nicht als offizielles Mitglied in den B.F.C aufgenommen wurde. Hab mir mühe und alles gemacht. Und schon bekanntschaften gemacht Naja kann man nichts ändern.
Weiß auch nicht wieso aber egal.
Wünsch euch noch einen schönen Restabend und Viel Glück euch bei euren Liga Spielen und für das RealLeben
Euer Niklas
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenda haste recht, die sind alle ungefähr so gleich wie ich
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmal schauen ob ich das wunder der 1. Bundesliga Staffel: 734 schaffe!!
Ich drück dir fest die Daumen!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenist die berechnung die hat mitleid mit mir!!
wenn die Berechnung bloß Mitleid mit mit hätte
Kommentar
-
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
so noch 2 spiele und 6 punkte rückstand!! na mal schauen ob es was wirdsigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
Kommentar