Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch brauch einen gleichstarken Gegner. Aber ich kann dich nicht zwingen. Wenn du ablehnst weiß ich bescheid.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenalso wenn ich z.b. meisterschaft anklicke, würde ich ich da nur die 3 auflisten, die sie auch schon gewonnen haben. nicht vor jedem verein "0x" schreiben. das find ich irgendwie nicht gut...
Aber bei einigen Turnieren hat noch keiner was und da wär ja einiges leer
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch brauch einen gleichstarken Gegner. Aber ich kann dich nicht zwingen. Wenn du ablehnst weiß ich bescheid.
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhast eine von mir!! damit du mir hier nicht verhungerst
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHat man vor Dir überhaubt keene ruhe mehr :p
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs ne gute Orientierungshilfe, aber TW,RM/LM und ST würde ich ein bischen anders trainieren. Eher so, wie Micha geschrieben hat. Laufbereitschaft z.B. beim LM bringt so gut wie gar nix
:eek:
ich trainier meinen LM/RM immer Laufbereitschaft...
sollte ich das vielleicht mal unterlassen?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, OKAY.
Aber bei einigen Turnieren hat noch keiner was und da wär ja einiges leer
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen:eek:
ich trainier meinen LM/RM immer Laufbereitschaft...
sollte ich das vielleicht mal unterlassen?
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennö bin wie die pesttoll im elfmeterschiessen haben die gewonnen!!dünne und das als 3.ligist!! nee gw zum tuniersieg
Kommentar
-
-
WinneBreuer
denke wir sollten das thema training in der öffentlichkeit mal sein lassen, nicht das andere clans uns noch abhören!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIs doch wurscht ob es dünne war oder ne haubtsache Gewonnen :p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHat man vor Dir überhaubt keene ruhe mehr :p
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenist doch nicht so schlimm.... besser als alle auf zu listen. denn ich bin mir ziemlich sicher, dass eh nicht jeder von uns irgendwann mal jedes turnier gewonnen haben wird.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendenke wir sollten das thema training in der öffentlichkeit mal sein lassen, nicht das andere clans uns noch abhören!
dann schreib mir ne pn, bin immer an optimierungsvorschlägen <- wassn wort interessiert
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie du mir, so ich dir:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt!! ihr sollt ja auch mal ein glücksgefühl haben:p:p:p:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab's jez ma geändert
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHaHa :mad::mad::mad: jez biste ne mehr mein Lieblingsossi, so das haste davon
ja, das bin ich
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenist irgendwie besser - wow, wusste gar nicht, dass patrick den meistercup gewonnen hat!
Yap, Patrick hat den Gewonnen
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHaHa :mad::mad::mad: jez biste ne mehr mein Lieblingsossi, so das haste davon
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenpokalfinale pokalfinale wir fahren jedes jahr zum pokalfinale die züge sind voll die stimmung ist toll wir fahren jedes jahr zum pokalfinale
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das bin ich
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennö du nicht!! :mad:ich bin kai`s lieblingsossi:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund diese Saison machen wir im Pokalfinale nochmal die Dynamo nass, Doppeltorschütze Pavel Dobry
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSportfreunde Waldshut 0:2 SG NewDEF Dresden
- 92
Das Spiel ist zu Ende.
Daniel, was war los
Kommentar
- 92
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, gut und wenn sonst noch was is, einfach bescheid geben
Yap, Patrick hat den Gewonnen
Kommentar
Kommentar