Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch ne
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHier regiert der CFC!!!!
Naja, haubtsache Aue 4:1 weggeknallt
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen2.Liga
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDas kommt mir auch irgendwie zu schnell, bis auf den Schnee und die Krankheitswellen ist nix weihnachtlich
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWerden wir ja dann seh'n
Naja, haubtsache Aue 4:1 weggeknallt
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwirds schon sehen, dass wir euch wegklatschen werden
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenOh 3.Liga verwechsel CFC immer mit Dynamo:ugly::p wir haben hier eindeutig zuviele Ost-Klubs vertreten
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenVon mir aus kan Weihnachten so schnell wie möglich vorbei geh'n
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbald kommt viell. noch ein neuer Chemnitzer in unseren Clan :p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenverschon uns
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbald kommt viell. noch ein neuer Chemnitzer in unseren Clan :p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennaja eher der Winter, nehme alles zurück was ich über die Hitze gesagt habe
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich werd mich mal bissl um die 2. Boom Bang simuliga kümmern
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbald kommt viell. noch ein neuer Chemnitzer in unseren Clan :p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich werd mich mal bissl um die 2. Boom Bang simuliga kümmern
Hallo, laß trotzdem nebenbei mal ne Simu laufen, habe zum Test geladen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch weis nicht ob der Clan 3x die CFC - Sig ertragen kann.:eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin wieder zurück aus Sibirien!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Stefan zum glück haste es überlebtsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJup! Videothek, Tankstelle und Sparkasse..... danach bin ich ziemlich schnell wieder in Warme zurück
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlso warste in der Videothek Por*** holden, an der Tankstelle Bier, Zigaretten und Taschentüscher und bei der Sparkasse Geld :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFalls jemand interesse hat. Folgende Spieler stehen, ab sofort auf dem TM
Walker, Axel DM L 385 21J
Bubenik, BennoAV R 375 21J"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Stefan, wen willst Du denn die halbfertigen Jugis andrehen.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Stefan, wen willst Du denn die halbfertigen Jugis andrehen.
Ich brauch noch nen paar liquide Mittel. Am 21.12. macht das Transferfenster auf. Will nochmal nen bischen shoppen, wenn sich was ergibt.
Wie siehts aus mit nem leckeren Döner :psigpic
Kommentar
Kommentar