B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das kommt mir auch irgendwie zu schnell, bis auf den Schnee und die Krankheitswellen ist nix weihnachtlichZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch ne

Kommentar
-
-
Werden wir ja dann seh'nZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHier regiert der CFC!!!!

Naja, haubtsache Aue 4:1 weggeknallt
Kommentar
-
-
Oh 3.LigaZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen2.Liga

verwechsel CFC immer mit Dynamo:ugly::p wir haben hier eindeutig zuviele Ost-Klubs vertreten
Kommentar
-
-
Von mir aus kan Weihnachten so schnell wie möglich vorbei geh'nZitat von Mordulan Beitrag anzeigenDas kommt mir auch irgendwie zu schnell, bis auf den Schnee und die Krankheitswellen ist nix weihnachtlich

Kommentar
-
-
wirds schon sehen, dass wir euch wegklatschen werdenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWerden wir ja dann seh'n
Naja, haubtsache Aue 4:1 weggeknallt
Kommentar
-
-
Ich hab' dich auch lieb'Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwirds schon sehen, dass wir euch wegklatschen werden

Kommentar
-
-
bald kommt viell. noch ein neuer Chemnitzer in unseren ClanZitat von Mordulan Beitrag anzeigenOh 3.Liga
verwechsel CFC immer mit Dynamo:ugly::p wir haben hier eindeutig zuviele Ost-Klubs vertreten

:p
Kommentar
-
-
naja eher der Winter, nehme alles zurück was ich über die Hitze gesagt habeZitat von KEY83 Beitrag anzeigenVon mir aus kan Weihnachten so schnell wie möglich vorbei geh'n

Kommentar
-
-
verschon unsZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbald kommt viell. noch ein neuer Chemnitzer in unseren Clan
Kommentar
-
-
je mehr chemnitzer, desto größer ist die chance, dass ich dich hier vertreibeZitat von Mordulan Beitrag anzeigenverschon uns

Kommentar
-
-
Nix wird' 2 reichen zuZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbald kommt viell. noch ein neuer Chemnitzer in unseren Clan
Kommentar
-
-
Ich will auch den Sommer zurückZitat von Mordulan Beitrag anzeigennaja eher der Winter, nehme alles zurück was ich über die Hitze gesagt habe

Kommentar
-
-
Mach das HermannZitat von manager06 Beitrag anzeigenich werd mich mal bissl um die 2. Boom Bang simuliga kümmern
viel spaß
Kommentar
-
-
Ich weis nicht ob der Clan 3x die CFC - Sig ertragen kann.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbald kommt viell. noch ein neuer Chemnitzer in unseren Clan
:eek::p
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich werd mich mal bissl um die 2. Boom Bang simuliga kümmern
Hallo, laß trotzdem nebenbei mal ne Simu laufen, habe zum Test geladen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Ja, Peter, sags ihnen:eek:Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch weis nicht ob der Clan 3x die CFC - Sig ertragen kann.
:eek::p
Kommentar
-
-
-
Tach StefanZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin wieder zurück aus Sibirien!
zum glück haste es überlebt
Kommentar
-
-
Jup! Videothek, Tankstelle und Sparkasse..... danach bin ich ziemlich schnell wieder in Warme zurückZitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Stefan
zum glück haste es überlebt 
sigpic
Kommentar
-
-
Also warste in der Videothek Por*** holen, an der Tankstelle Bier, Zigaretten und Taschentüscher und bei der Sparkasse GeldZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJup! Videothek, Tankstelle und Sparkasse..... danach bin ich ziemlich schnell wieder in Warme zurück
Kommentar
-
-
Zum Teil absolut korrekt....Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlso warste in der Videothek Por*** holden, an der Tankstelle Bier, Zigaretten und Taschentüscher und bei der Sparkasse Geld
sigpic
Kommentar
-
-
-
Hallo Stefan, wen willst Du denn die halbfertigen Jugis andrehen.Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFalls jemand interesse hat. Folgende Spieler stehen, ab sofort auf dem TM
Walker, Axel DM L 385 21J
Bubenik, BennoAV R 375 21J
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Peter, is Sven auf'm Clan gegengen??? weil das ich das auf der HP ändern kann.Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Stefan, wen willst Du denn die halbfertigen Jugis andrehen.

Kommentar
-
-
Moin Peter und wie bitteZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Stefan, wen willst Du denn die halbfertigen Jugis andrehen.

Ich brauch noch nen paar liquide Mittel. Am 21.12. macht das Transferfenster auf. Will nochmal nen bischen shoppen, wenn sich was ergibt.
Wie siehts aus mit nem leckeren Döner
sigpic
Kommentar
-

Kommentar