Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin Patrick, lange nichts mehr von dir gehört
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Patrick, auch ma wieder da
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen@ patrick
lade is für clanliga vg
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenLieber ne Saftnase als ne Schnapsnase
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..bin halt voll im weihnachtsstreß
nee..bin ich nicht..tu nur so
okay..dir auch vg
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, na dann is ja gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFC Hessen - TSV Trittau 1899 II 3:0
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengegen ihn bin ja untergegangen :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin nachher wieder on für die clanspiele..ist ja keiner da gegen den ich noch muß ..bis nachher..Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso, bin erstma wieder off, heut nachmittag bin ich wieder onsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenaber nur in ner Simu! Das war ein Turnierspiel. Somit bin 1. und hab meine 100 Credits sicher
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin nachher wieder on für die clanspiele..ist ja keiner da gegen den ich noch muß ..bis nachher..Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso, bin erstma wieder off, heut nachmittag bin ich wieder on
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSo bin jetzt mal bei der 3.BuLi
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGW Stefan
Sieht gut aus mit Platz 4sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenverdient man eigentlich viel mit so nem Creditturnier
16Mille Preisgelder und Einahmen waren ca. 18Mille! 2Mio Reingewinn ca.
Denke ab nem 60000er Stadion lohnt sich das mehr. Werde jedenfalls so schnell keines mehr machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDanke dir auch! Hast ja 4:0 gewonnen
Sieht gut aus mit Platz 4
Hast Du vorhin noch meine PN bekommen???
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke, aber ich hätte höher Gewinnen mößen
Hast Du vorhin noch meine PN bekommen???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa! Sag einfach Bescheid wegen dem OM, wenn du deinen verkaufen kannst, gehört er dir
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch denke ma das ich Dir so am 23 oder 24 bescheid sag'n kann
Sag mir auf jeden Fall so früh, wie möglich bescheid, da bieten ja auch andere draufsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBis dahin hat der bestimmt schon Stärke 360-365
Sag mir auf jeden Fall so früh, wie möglich bescheid, da bieten ja auch andere drauf
Kommentar
-
Kommentar