Guten Morgen Männer und die die es noch werden wollen.:p
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenden kannst du gerne haben!! der spielt eh grotte
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das stimmt mein nächster Urlaub wird erst im Sommer sein
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenden kannst du gerne haben!! der spielt eh grotte
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDu meinst jetzt nicht dein Jugi den du grad bekommen hast:p
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen Männer und die die es noch werden wollen.:p
Morgen Peter
Bin jetzt auch los
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen Männer und die die es noch werden wollen.:p
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenne das ist mein TW der lässt alles durch die sau
So bin jetzt echt mal los. Ihr haltet mich hier noch auf
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmeiner im mai!! da gehts nach england zu fulham vs.liverpool
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab gar nicht gewußt, daß ich so weit vorn rangiere. Bin ja kaum mal hier.
Und Jörg ist auch noch da vorn, wie lange ist er nun schon weg.
Da müssen sich eigentlich alle anderen schämen.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab gar nicht gewußt, daß ich so weit vorn rangiere. Bin ja kaum mal hier.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas nebenbei zu erwähnen wäre...bin dran einen weiteren Chemnitzer ins Clanboot zu holen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenecht??? wer isn das???
auf jeden Fall auch ein Spieler mit hohen Potenzial
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...35#managerinfo
auf jeden Fall auch ein Spieler mit hohen Potenzial
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengg den mach ich immer simus
Ost Deutscher Fussballclan
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwenn es so weiter geht...können wir mal nen neuen Clan eröffnen
Ost Deutscher Fussballclan
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenund du bist dann der präsident oder wat??? also der erich von denen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennein, den Part übergebe ich dir ich bin lieber der stille Arbeiter
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenist auch klar!! dann bekomm ich alles ab wenn die unglücklich sind!!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, genau :p du bist dann unser Chef
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendann hast du aber nix mehr zu lachen!! überleg dir das genau:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenis mir doch egal, hab dich noch nie böse erlebt du kannst gar net böse werden
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich kann auch anders lass dich überraschen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenda lass ich mich gerne überraschen! nächstes Mal, werde ich dir dein Bier verstecken, malsehen wie du reagierst
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigen:mad::mad::mad: dann gibt es krieg
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Moin
weil kein Wessi sich traut, was zu schreiben
Kommentar
Kommentar