B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
der Fluss gehört auch dazu, unsere MüllabfuhrZitat von D-L-F Beitrag anzeigenUnd neben dran ist zufällig ein Fluss

Kommentar
-
-
moin danielZitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Rico
moin toniZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmoin Rico

Kommentar
-
-
unseren müll fährst du dann mitn boot zur verbrennungsanlageZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigender Fluss gehört auch dazu, unsere Müllabfuhr

Kommentar
-
-
ja, das stimmt....alles sehr kostengünstigZitat von Czippe Beitrag anzeigenunseren müll fährst du dann mitn boot zur verbrennungsanlage

Kommentar
-
-
ach es gibt nix schöneres wenn man weis das man erst am 10.1 wieder arbeiten muss:p:p:pZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, wie gehts? genieß du den Urlaub schön

Kommentar
-
-
ja, das stimmtZitat von Czippe Beitrag anzeigenach es gibt nix schöneres wenn man weis das man erst am 10.1 wieder arbeiten muss:p:p:p
ich genieße auch meinen Urlaub in vollen Zügen
Kommentar
-
-
Wer kam eigentlich auf die Idee so ein "Clubhaus" zu bauen ?Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigender Fluss gehört auch dazu, unsere Müllabfuhr

Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenach es gibt nix schöneres wenn man weis das man erst am 10.1 wieder arbeiten muss:p:p:p
Und ich habe ab Mittwoch ca. 11-12 Uhr FERIEN !!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das stimmt
ich genieße auch meinen Urlaub in vollen Zügen 

Kommentar
-
-
na, ichZitat von D-L-F Beitrag anzeigenWer kam eigentlich auf die Idee so ein "Clubhaus" zu bauen ?

hab ich alles in schwerer Handarbeit errichtet 
Kommentar
-
-
Und wer hatte jetzt wierklich die Idee:pZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, ich

Kommentar
-
-
das wurde mit schwarzgeld aus der schweiz finanziertZitat von D-L-F Beitrag anzeigenWer kam eigentlich auf die Idee so ein "Clubhaus" zu bauen ?

Kommentar
-
-
du und handarbeitZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, ich

du verwechselst da was!!!

Kommentar
-
-
Immer sind die Schweizer an allen SchuldZitat von Czippe Beitrag anzeigendas wurde mit schwarzgeld aus der schweiz finanziert

Kommentar
-
-
wie lange habt ihr eigentlich ferien???Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenUnd ich habe ab Mittwoch ca. 11-12 Uhr FERIEN !!!

Kommentar
-
-
Bis zum 9. Januar !Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwie lange habt ihr eigentlich ferien???
Am 10. fängt die Schule wieder an
Kommentar
-
-
NatürlichZitat von Czippe Beitrag anzeigenaber das bleibt unter uns

Ich will nur ein wenig Schweigegeld wie wärs mit deinem stärksten Spieler
:p
Kommentar
-
-
ist das etwa dein Geld Rico????Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas wurde mit schwarzgeld aus der schweiz finanziert

keine AhnungZitat von D-L-F Beitrag anzeigenUnd wer hatte jetzt wierklich die Idee:p
Zuletzt geändert von Cheater1991; 19.12.2010, 10:24.
Kommentar
-
-
ist doch auch schön!! will auch mal wieder ferien habenZitat von D-L-F Beitrag anzeigenBis zum 9. Januar !
Am 10. fängt die Schule wieder an

war immer schön früher

Kommentar
-
-
ja, ich glaube das war meine Feile, die so etwas schönes errichtet hatZitat von Czippe Beitrag anzeigendu und handarbeit

du verwechselst da was!!!

Kommentar
-
-
JaZitat von Czippe Beitrag anzeigendie leben ja auch im clubhaus

Ich bin nur 15.

JaZitat von Czippe Beitrag anzeigenist doch auch schön!! will auch mal wieder ferien haben
war immer schön früher

Kann ich mir gut vorstellen
Kommentar
-
-
ja, das stimmtZitat von Czippe Beitrag anzeigenist doch auch schön!! will auch mal wieder ferien haben

war immer schön früher

mein nächster Urlaub wird erst im Sommer sein 

Kommentar
-
-
den kannst du gerne haben!! der spielt eh grotteZitat von D-L-F Beitrag anzeigenNatürlich
Ich will nur ein wenig Schweigegeld wie wärs mit deinem stärksten Spieler
:p

Kommentar
-

Kommentar