B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrr für die Eintracht aus Frankfurt
Das 1:0 in der 87. Spielmin. dur Gekassigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas Spiel is aus.
Frankfurt siegt mit 1:0 gegen Dortmund
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas Spiel is aus.
Frankfurt siegt mit 1:0 gegen Dortmund:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenglückwunsch dazu - gut, dass ich den gekas bei comunio habesigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenGW!!! aber bist du nicht fsv-fan
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenNeine, bin seit kindheit an, Eintrachtler, beim FSV "arbeite" ich!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenals greenkeeper oder was?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenNeine, bin seit kindheit an, Eintrachtler, beim FSV "arbeite" ich!kann man das machen?? hab auch mal in FFM gewohnt und konnte dank meines mitbewohners immer zur eintracht gehn der ist bei der eintracht angestellt!! das war immer geil in der commerzbankarena
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenschön, die kölner haben auch verloren!köln kann ruhig absteigen der verein gefällt mir auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwie geht das???kann man das machen?? hab auch mal in FFM gewohnt und konnte dank meines mitbewohners immer zur eintracht gehn der ist bei der eintracht angestellt!! das war immer geil in der commerzbankarena
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenschön, die kölner haben auch verloren!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwie geht das???kann man das machen?? hab auch mal in FFM gewohnt und konnte dank meines mitbewohners immer zur eintracht gehn der ist bei der eintracht angestellt!! das war immer geil in der commerzbankarena
das wäre wie, wenn ich beim CFC arbeite und nebenbei Schacht Fan wäre :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenals FSV Mitarbeiter ein Eintracht Fan zu sein...ganz heikle Sache....
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenals FSV Mitarbeiter ein Eintracht Fan zu sein...ganz heikle Sache....
wenn mich der fsv anruft und will mich haben!
dann gehe ich doch da hin!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
aißerdem - aue ist ja wohl richtig geil!:p
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenso mir geht es wunderbar heute.
3:0 Sieg gegen Köln ( durch 3 Raul tore ) und das geilste das die Doofmunder 1:0 verloren haben. Das war auch schon lange mal überfällig.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich glaube in frankfurt ist das zwischen eintracht und fsv nicht ganz so tragisch, da die eintracht ne wesentlich größere nr. ist! die haben doch eher die offenbacher als erzfeind!
aißerdem - aue ist ja wohl richtig geil!:pa** ist doch nicht geil warst du schonmal dort??:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich glaube in frankfurt ist das zwischen eintracht und fsv nicht ganz so tragisch, da die eintracht ne wesentlich größere nr. ist! die haben doch eher die offenbacher als erzfeind!
aißerdem - aue ist ja wohl richtig geil!:pzum Glück ist mein Ausbilder CFC-Fan, das macht die Arbeit angenehmer
Kommentar
-
-
3:0 Sieg gegen Köln ( durch 3 Raul tore ) und das geilste das die Doofmunder 1:0 verloren haben. Das war auch schon lange mal überfällig.
Kommentar
-
-
aißerdem - aue ist ja wohl richtig geil!:p
das dorf auf der anderen mainseite ist für beide ein rotes tuch! die barucht man nicht wirklich!
Kommentar
-
Kommentar