Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenspiele ohne TW!! den kieben kai zu liebe damit er mal ein lächeln in sein gesicht bekommt wenn er gg mich spielt
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenspiele ohne TW!! den kieben kai zu liebe damit er mal ein lächeln in sein gesicht bekommt wenn er gg mich spielt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDa bekomme ich aber keen lächeln im Gesicht ich will ehrlich gewinnen und ne so :p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin daniel!! nee danke einmal reicht
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwollte dich doch bloss ein bisl aufheitern
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigennicht böse sein, habe ein paar freundschaftsanfragen gestellt
Angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigennicht böse sein, habe ein paar freundschaftsanfragen gestellt
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenhabe gestern 30 mio. gewinn gemacht
habe meinen TW 485 Alter 21 für 60 mio. verkauft
eig.kosten die nur die Hälfte :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAngenommen und wieso sollte ich da böse sein
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHast Du immer noch 12 Mann auf'm Feld???
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigennaja, habe eben gelesen, das das teilweise nervt! von daher entschuldige ich mich lieber im voraus
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigennaja, habe eben gelesen, das das teilweise nervt! von daher entschuldige ich mich lieber im voraussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennöö 11, sonst wäre ich wohl 1. in meiner Liga
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Claus! Und warum hab ich keine bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Claus! Und warum hab ich keine bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich gloob ich geh dann in die Stadt Glühwein trinken, mir is so richtig danach
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich gloob ich geh dann in die Stadt Glühwein trinken, mir is so richtig danach
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenso jungs Schalke Trikot habe ich schon an Sky auf Schalkespiel ist auch schon eingestellt. Nun noch ebend eine tasse Kaffee und ein stück Kuchen, und dann geht es gleich los
Kommentar
Kommentar