Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendoch das schon, aber viele davon werden bei uns übernommen, was in Wolfsburg nicht so der Fall ist siehe Beitrag zu diesem Leiharbeiter
ja ich finde das auch voll scheiße was VW da macht mit den Leiharbeitern.
Dich bekommen echt immer nur Vertragsferlängerungen von 3 mon. in meinem Team haben wir auch 2 Leiharbeiter. Ist echt scheiße so etwas. Werden aber gut bezahlt. sehr gut sogar
Wie gut das ich einen festen vertrag bei VW habe.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann hast es ja gegen mich auch wieder einfacher, Peter.:p:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenja ich finde das auch voll scheiße was VW da macht mit den Leiharbeitern.
Dich bekommen echt immer nur Vertragsferlängerungen von 3 mon. in meinem Team haben wir auch 2 Leiharbeiter. Ist echt scheiße so etwas. Werden aber gut bezahlt. sehr gut sogar
Wie gut das ich einen festen vertrag bei VW habe.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas heißt, hast auch die 6000 geknackt.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenin welcher Abteilung arbeitest du denn
ich bin Anlagenführer im Cockpitbau. Ich sehe das Auto gar nicht. Nur
das Cockpit vom Tiguan und Touran.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich bin Anlagenführer im Cockpitbau. Ich sehe das Auto gar nicht. Nur
das Cockpit vom Tiguan und Touran.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennicht schlecht :eek:
ja ich kann mich nicht beschweren. eigenes Büro mit vielen Computern
und ganz wichtig sehr gute bezahlung
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDu mußt eine Teilnehmerliste starten u. eine feste Uhrzeit als Beginn und einen Meldeschluß festlegen.
Meldeschluß etwa eine halbe Stunde vorher, dann kannst Du noch in Ruhe den Spielplan machen.Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchso, dann ist ja ok Heute kommt vielleicht ein "offizieles".
Daniel, zur Vorbereitung für ein Blitz-Simu-Turnier."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHat's geschmeckt???
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenja ich kann mich nicht beschweren. eigenes Büro mit vielen Computern
und ganz wichtig sehr gute bezahlung
hast du es gut, kannste heimlich in der Pause Fussballcup spielen?
ich mach das auf der Arbeit mit Handy
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDaniel, zur Vorbereitung für ein Blitz-Simu-Turnier.
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJop, leckeres Brötchen aus der Bäckerei
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast du es gut, kannste heimlich in der Pause Fussballcup spielen?
ich mach das auf der Arbeit mit Handy
in den Pausen :eek: wenn die Anlage störungsfrei läuft habe ich den ganzen tag pause nee dann mache ich arbeiten am Computer. FCup geht leider nicht
haben sie gespeert aber in I-Net kann ich trotzdem. Habe eine eigene I-Net freigabe bekommen, da ich auch neben bei noch Ersatzteile und Werkzeuge bestellen muß
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFertig mit Frühstück oder vielmehr Brunch!
@Peter... hab angenommen
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDaniel, zur Vorbereitung für ein Blitz-Simu-Turnier.
darf ich mal nachfragen worum es hier geht? >Blitz Simutunier
oder fällt das wieder in den bereich " sei nicht so neugierig "
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenin den Pausen :eek: wenn die Anlage störungsfrei läuft habe ich den ganzen tag pause nee dann mache ich arbeiten am Computer. FCup geht leider nicht
haben sie gespeert aber in I-Net kann ich trotzdem. Habe eine eigene I-Net freigabe bekommen, da ich auch neben bei noch Ersatzteile und Werkzeuge bestellen muß
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHat's geschmeckt und schickst mir noch die FS Einladung
Einladung hab ich auch auf die Reise geschicktsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa! War lecker! Käsebrötchen mit spanischer Wurst und ein Frühstücksei!
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEinladung hab ich auch auf die Reise geschickt
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSo, bin erstmal weg. Komme Später wieder
Bis dahin sollte ich auch wissen wann das BFC Blitztunier anfängt.
Kommentar
-
WinneBreuer
zweeeeiiiiiteeeee liiiiigaaaaaa, tuuut schon weeeeh, scheißegal, es wird schooon geeeehn!!!!
mahlzeit in die runde!
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigendarf ich mal nachfragen worum es hier geht? >Blitz Simutunier
oder fällt das wieder in den bereich " sei nicht so neugierig "
keiner mehr anwesend der mir darauf eine antwort geben kann
Kommentar
Kommentar