doch das schon, aber viele davon werden bei uns übernommen, was in Wolfsburg nicht so der Fall ist siehe Beitrag zu diesem Leiharbeiter
ja ich finde das auch voll scheiße was VW da macht mit den Leiharbeitern.
Dich bekommen echt immer nur Vertragsferlängerungen von 3 mon. in meinem Team haben wir auch 2 Leiharbeiter. Ist echt scheiße so etwas. Werden aber gut bezahlt. sehr gut sogar
ja ich finde das auch voll scheiße was VW da macht mit den Leiharbeitern.
Dich bekommen echt immer nur Vertragsferlängerungen von 3 mon. in meinem Team haben wir auch 2 Leiharbeiter. Ist echt scheiße so etwas. Werden aber gut bezahlt. sehr gut sogar
hast du es gut, kannste heimlich in der Pause Fussballcup spielen?
ich mach das auf der Arbeit mit Handy
in den Pausen :eek: wenn die Anlage störungsfrei läuft habe ich den ganzen tag pause nee dann mache ich arbeiten am Computer. FCup geht leider nicht
haben sie gespeert aber in I-Net kann ich trotzdem. Habe eine eigene I-Net freigabe bekommen, da ich auch neben bei noch Ersatzteile und Werkzeuge bestellen muß
in den Pausen :eek: wenn die Anlage störungsfrei läuft habe ich den ganzen tag pause nee dann mache ich arbeiten am Computer. FCup geht leider nicht
haben sie gespeert aber in I-Net kann ich trotzdem. Habe eine eigene I-Net freigabe bekommen, da ich auch neben bei noch Ersatzteile und Werkzeuge bestellen muß
kannst ja mal Credits für deinen Acc bestellen, Geld ist wahrschenlich genug drauf
Kommentar