Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenUnd das mit 10 Mann. :ugly:
Wann hast den ersten Spieltag?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenzu spät bemerkt, hatte es noch editiert
hmm ich denke trotzdem das es glubb machen würd
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenbist jetzt schon gefährlich, hoffentlich gibt dir keiner ne Nummer 11
Wann hast den ersten Spieltag?
Bis dahin halte ich mich mit FS über Wasser, Kohle ist nicht gerade viel vorhanden. :P
Habe aber ein Turnier gestartet, den 17. Holzfuß-Cup, das Stadion mit 48.800 Plätzen steht ja noch.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSo werde mich für heute Nacht verabschieden, man liest sich später
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDabei bin ich noch hier.
Tür auf, Licht an, Guten Morgen!
Heute kommt das Schneechaos über Norddeutschland :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen !
Hab heute zur 3.Stunde. Aber da kein Bus zur 3.Stunde fährt muss ich in 10min los
Dann hast Du in der Schule noch Zeit, die Hausaufgaben zu machen Hab Dich mal zum Frühsport eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen !
Hab heute zur 3.Stunde. Aber da kein Bus zur 3.Stunde fährt muss ich in 10min los
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin!
Dann hast Du in der Schule noch Zeit, die Hausaufgaben zu machen Hab Dich mal zum Frühsport eingeladen
Läuft. VG
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen ihr Frühsportler!
Biste aus'm Bett gefallen? Ich muss erstmal los zur Arbeit... Wenn der Kaffee fertig ist und wohlig duftend neben mir steht, bin ich wieder da
Bis später...
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Stefan
Biste aus'm Bett gefallen? Ich muss erstmal los zur Arbeit... Wenn der Kaffee fertig ist und wohlig duftend neben mir steht, bin ich wieder da
Bis später...
Bis später und fahr schön vorsichtigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGefallen nicht, aber zumindest getorkelt. Muss heut mal nen bischen was schaffen und nicht nur an Simus daddeln
Bis später und fahr schön vorsichtig
Trotz vieler Arbeit, hab ich mal ne Simu rausgetan. Man darf sich dem Job nicht völlig unterwerfen, auch wenn meine to-do-Liste bis Weihnachten ebenfalls eigentlich unschaffbar aussieht... Aber ich fange jetzt auch mal an mit dem Abarbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch fahre immer vorsichtig und hoffe auf die gleiche Einstellung bei den anderen Verkehrsteilnehmern
Trotz vieler Arbeit, hab ich mal ne Simu rausgetan. Man darf sich dem Job nicht völlig unterwerfen, auch wenn meine to-do-Liste bis Weihnachten ebenfalls eigentlich unschaffbar aussieht... Aber ich fange jetzt auch mal an mit dem Abarbeiten
Same procedure.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSieht bei mir ähnlich aus. Der heißgeliebte Jahresabschluss. Bis März 2011 is erstmal Stress angesagt, um dann im Sommer die Füße hochzulegen.
Same procedure.....
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch hoffe, ich kann schon Ende Januar das erste mal die Füße hochlegen. Dann sollte die traditionelle Presseerklärung zum Jahr 2011 fertig und verschickt sein
Hab es da mehr mit Zahlen und Soll/Haben und dem Zeug :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen ihr Frühsportler!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin männers bin mal kurz da!! hab ja heute nen sauf und fresstag
Sei gegrüßt
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen??? Hast Weihnachtsfeier???
Sei gegrüßt
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoinsen Stefan meine Jungs sind zum Frühsport aufgelaufen, lass sie schwitzen
Meine Jungs haben heut schon gegen Henning geschwitzt und wie immer nix gerissen
Ma schauen, wie es jetzt läuftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin andreasjooo erst nen betriebsausflug und dann hab ich weihnachtsfeiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Czippo! Da wünsch ich dir mal viel Spaß
Kommentar
-
Kommentar