Zitat von 1.FC Holzfuß 09
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa das werden wir ja noch seh'n :p
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDer 1.Eindruck zählt. :ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenKeine 2. Chance für den 1. Eindruck
Ich bin ja mal gespannt ob die Spieler heute Nacht schon kommen und ob ich dann auch gleich ne neue Liga habe.
Es reizt mich wieder Simus zu machen.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGenau so ist es.
Ich bin ja mal gespannt ob die Spieler heute Nacht schon kommen und ob ich dann auch gleich ne neue Liga habe.
Es reizt mich wieder Simus zu machen.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWieviel Spieler hast Du denn noch im Kader?
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenFT Gern 4:3 SG NewDEF Dresden
Scheene spiel
7min.0:1
9 min. 1:1
17 min. 1:2
28 min.2:2
71 min. 2:3
85 min. 3:3 Schuppan
90 min. 4:3 Schuppan
bin off
gn8 all.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenhast immergeführt und dann hab den ausgleichstreffer erzielt
7min.0:1
9 min. 1:1
17 min. 1:2
28 min.2:2
71 min. 2:3
85 min. 3:3 Schuppan
90 min. 4:3 Schuppan
bin off
gn8 all.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend zusammenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend, bin jetzt erst fertig mit aktualisieren u. Tabelle in Clan-Liga u. Buli.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend, bin jetzt erst fertig mit aktualisieren u. Tabelle in Clan-Liga u. Buli.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend, bin jetzt erst fertig mit aktualisieren u. Tabelle in Clan-Liga u. Buli.
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNabend Guido. Gut, dass Du kommst. Dann kann ich noch die beiden Simus gegen Dich spielen und dann in die Falle gehen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Peter, dann will ich doch gleich mal sehen, wie es aussieht für mich
Tut mir leid, bei mir bist Du nicht dabei.
Ich mach 1. Clan-Liga u. 2. Buli.:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWie geht's???
Wie sieht's in der Liga aus???
In der Liga reicht es wohl nur zum Vize-Meister,waren einige komische Spiele in letzter Zeit dabei
Und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenTut mir leid, bei mir bist Du nicht dabei.
Ich mach 1. Clan-Liga u. 2. Buli.:p
Kommentar
-
-
Bin noch mal kurz da um was zu sagen.
Werde die nächsten Tage ab Donnerstag nicht mehr so oft online kommen, brauche ein bisschen abstand zum Spiel, da mich das gerade voll ankotzt. Sonst drehe ich noch völlig am rad.
Wegen der Clan und sonstige Simuspiele, bin immer bereit dafür einfach kurz bei icq bescheid geben die Nummer steht im Profil
Aber morgen werde ich nochmal vorbei kommen, da ich auf der arbeit nie was zu tun habe.
So und jetzt gehe ich pennen guten nacht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSoweit so gut!
In der Liga reicht es wohl nur zum Vize-Meister,waren einige komische Spiele in letzter Zeit dabei
Und bei dir?
Ich hab' Heut' mein 2tes 3. Liga spiel gehabt und hab' mein 2 Sieg gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenBin noch mal kurz da um was zu sagen.
Werde die nächsten Tage ab Donnerstag nicht mehr so oft online kommen, brauche ein bisschen abstand zum Spiel, da mich das gerade voll ankotzt. Sonst drehe ich noch völlig am rad.
Wegen der Clan und sonstige Simuspiele, bin immer bereit dafür einfach kurz bei icq bescheid geben die Nummer steht im Profil
Aber morgen werde ich nochmal vorbei kommen, da ich auf der arbeit nie was zu tun habe.
So und jetzt gehe ich pennen guten nacht.
Ok Timo!
Wünsch ne gute Nacht
Kommentar
-
-
GN8 Timo
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMir geht's gut
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMir geht's gut
Freut mich auch, daß es bei Dir läuft."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Genieße die Weihnachtsvorfreudenwahnsinnsgeschenkekaufzeit
Kommentar
-
Kommentar