kann nicht klagen..hab gestern endlich mal wieder nach 8 sieglosen spielen gewonnen..und bin dennoch nur einen punkt hinter alfred ..aber es kommen mit lukas und so nem anderen noch 2 dicke brocken..und 2 leichtere wo ich mir 3-6 pkt ausrechne..denke das ich mich irgendwie in der liga halten kann..aber bin auch grad mitten in einem umbruch..bzw bin grad die alten am verkaufen und besorge mir ersatz ..viel jüngere..aber dafür auch schlechter..ein bissl viel..aber egal..mal schauen was am ende herausspringt..und bei dir??
Meine Mannschaft steht min. für die nächsten Saisons 5-6 Saisons und ich bin nach 25.Spielen sensationell auf dem 2. Platz. Leider schon 11Pkt Rückstand auf den 1.
Insgesamt bin damit natürlich mehr als zufrieden und hoffe in der nächsten Saison keine dicken Brocken zu erwischen. Dann geht vielleicht was.
Meine Mannschaft steht min. für die nächsten Saisons 5-6 Saisons und ich bin nach 25.Spielen sensationell auf dem 2. Platz. Leider schon 11Pkt Rückstand auf den 1.
Insgesamt bin damit natürlich mehr als zufrieden und hoffe in der nächsten Saison keine dicken Brocken zu erwischen. Dann geht vielleicht was.
alter das schneit bei uns:ugly:
aber ausgerechnet heute hatte ich fahrschule und bin auf der autobahn gefahren^^
seit halb 2 schneit es und schon 25-30 cm schnee
Hat jemand vielleicht Lust an meinem Tunier teilzunehmen?
Ich bräuchte dringend Geld für den Klassenerhalt und deswegen mal wieder ein Tunier und ich hoffe das er endlich mal nach den langen Misserfolgen mal einer voll wird. Preise sind nicht grad hoch, aber würde mich über eure Teilnahme sehr freuen
alter das schneit bei uns:ugly:
aber ausgerechnet heute hatte ich fahrschule und bin auf der autobahn gefahren^^
seit halb 2 schneit es und schon 25-30 cm schnee
Kommentar