Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal -
Hallo Patrick was war da nochmal mit Bremen Sahin verkürtzt nurZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit mädels..wer läßt eigentlich immer den halben zoo von den itakken hier rein?!?!

Kommentar
-
-
wieso auf den hut bekommen??gewisse leute wollen ja das ich es werde..ich reiße mich da nicht drum..bin eher der typ der schadenfreude..und freu mich mehr dran wenn ich die aktuelle sau ärgern kann..Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenach armer pepito, hast wohl bei der sauwahl eine auf den hut bekommen:p:p
..da hab ich mehr von..und mit sandra habe ich schon einen potentiellen nachfolger von buba im auge..wird ja mal zeit das es eine frau wird
Kommentar
-
-
naja..auch ein blindes huhn findet mal ein korn..hätten wir nicht die seuche im torabschluß dann hätte es auch anders ausgehen können..speziell mitte der zweiten halbzeit..Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHallo Patrick was war da nochmal mit Bremen Sahin verkürtzt nur
Kommentar
-
-
wer bist du denn??roman oder peter??:eek:Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenso bin wieder da
Kommentar
-
-
he ??? NA RomanZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwer bist du denn??roman oder peter??:eek:
Kommentar
-
-
ist es aber nichtZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..auch ein blindes huhn findet mal ein korn..hätten wir nicht die seuche im torabschluß dann hätte es auch anders ausgehen können..speziell mitte der zweiten halbzeit..

Naja holt ihr eure 3 Punkte bei einem anderen Gegner
Kommentar
-
-
Das ist doch gut zu hören!Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGut, die Straßen sind frei zumindest in Passau..in Österreich dagegen nicht also hast jetzt schon was über 2 Staaten gelernt:ugly:
Mordulan, deine Zeit ist bald abgelaufen..ist das was gutes:pEdith sagt, meine jetzt die Sau-Zeit

Man leernt ja nie aus!
Kommentar
-
-
ich denk frag mal nach..man weiß ja nie..vllt gibt sich ja peter als roman aus wenn du wieder inet-probleme hastZitat von roman1980 Beitrag anzeigenhe ??? NA Roman
Kommentar
-
-
und in der rückrundeZitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenist es aber nicht

Naja holt ihr eure 3 Punkte bei einem anderen Gegner
Kommentar
-
-
na cheffe..was ist denn mit dir in der liga los??kein hü und kein hott bei dir..Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas ist doch gut zu hören!

Man leernt ja nie aus!
..nicht das ich noch vor dir in der tabelle lande
Kommentar
-
-
Oh, Hallöchen!Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenwo bekommt man den gleich nochmal de tools her????
Eigendlich habe ich Feierabend, aber wir zwei müssen noch gegen einander spielen!
Kannst du?
21. Spieltag:
Die Granaten : SV DIETLAS
Kommentar
-
-
nein das geht grad mal wieder . momentan nochZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich denk frag mal nach..man weiß ja nie..vllt gibt sich ja peter als roman aus wenn du wieder inet-probleme hast
werde aber bald den anbieter wechseln das macht schon kein spass mehr bei dennen .
Kommentar
-
-
ja ich kannZitat von Hupsi Beitrag anzeigenOh, Hallöchen!
Eigendlich habe ich Feierabend, aber wir zwei müssen noch gegen einander spielen!
Kannst du?
Kommentar
-
-
eine weise entscheidungZitat von roman1980 Beitrag anzeigennein das geht grad mal wieder . momentan noch
werde aber bald den anbieter wechseln das macht schon kein spass mehr bei dennen .
Kommentar
-
-
Hi Roman!Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenja ich kann
Von mir bekomst du auch gleich ne Lade für Clanliga
24. Spieltag:
FC Hessen : SV DIETLAS
VG
sigpic
Kommentar
-
-
na ausbilder schmidt..das gewehr bei fuß bei dir??Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNochmal "Tach" ihr Luschis!!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
hallo zs. stehe zur clanliga bereit.
alfred, habe abgelehnt und gleichzeit dafür eingeladen.
roman, glückwunsch zum sieg gestern, heute bekomm ich dann die revanche?
kannst mich gerne einladen!
Kommentar
-
is das egal weil da die Meisterschaft schon enschieden ist dann könnt ihr die 3 PUNKTE BEHALTEN:ugly::ugly:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund in der rückrunde
Kommentar
-
-
Super, dann ist mein letzter Akt für heute hier das Spiel gegen dich!Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenja ich kann
Ich verabschide mich ansonsten schon weinmal, da ich Feierabend habe und nach Hause möchte!
Wünsche euch allen noch einne angenehmen Tag und viel Glück in den Ligen!
Kommentar
-
-
ok bis gleichZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHi Roman!
Von mir bekomst du auch gleich ne Lade für Clanliga
24. Spieltag:
FC Hessen : SV DIETLAS
VG
Kommentar
-
-
Nö! War Zivi und hab mit Behinderten Holzelche gesägt! Du warst auch in meiner GruppeZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna ausbilder schmidt..das gewehr bei fuß bei dir??
sigpic
Kommentar
-
-
stimmt..und du warst der holzelch..schnipp schnapp eier abZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNö! War Zivi und hab mit Behinderten Holzelche gesägt! Du warst auch in meiner Gruppe

Kommentar
-
-
Damit sollte man nicht scherzen :eek:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..und du warst der holzelch..schnipp schnapp eier ab
Und sonst? Alles im Lot
sigpic
Kommentar
-
-
kann nicht klagen..hab gestern endlich mal wieder nach 8 sieglosen spielen gewonnen..und bin dennoch nur einen punkt hinter alfredZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDamit sollte man nicht scherzen :eek:
Und sonst? Alles im Lot

..aber es kommen mit lukas und so nem anderen noch 2 dicke brocken..und 2 leichtere wo ich mir 3-6 pkt ausrechne..denke das ich mich irgendwie in der liga halten kann..aber bin auch grad mitten in einem umbruch..bzw bin grad die alten am verkaufen und besorge mir ersatz
..viel jüngere..aber dafür auch schlechter..ein bissl viel..aber egal..mal schauen was am ende herausspringt..und bei dir??
Kommentar
-

Kommentar