ich krieg immer genug Jugis, aber nur TW´ und die will kein Schwein haben
ich bekomm irgendwie auch immer überdurchschnittlich viele tw... habe wohl vor kurzem richtig glück mit einem gehabt. 60 16 einen tag nach der alterung - so einen schicke ich dann doch nicht weg!
ich bekomm irgendwie auch immer überdurchschnittlich viele tw... habe wohl vor kurzem richtig glück mit einem gehabt. 60 16 einen tag nach der alterung - so einen schicke ich dann doch nicht weg!
Hab ne TW, 355, 20 Jahre
den behalt ich wahrscheinlich als Ersatz für meinen TW, 560, 31 Jahre
eigentlich ganz gut - wann soll denn das sein? irgendwie ist ja eh schon klar aus welchem lager der sieger kommt
Es wird ein Frühjahrsbattle, d.h. Februar/März 2011
der wichtigste Punkt bei dem Battle ist der Spielspaß, daher will ich engagieren, dass nich alle Clans sofort ihre Top-Teams schicken, sondern auch ein paar Schwächere ( @ Patrick: wehe es kommt jezz irgend ein Kommentar:ugly::p )
Aso ich fand das letzte mal war das Banner besser aso beim letzten Battle
der wichtigste Punkt bei dem Battle ist der Spielspaß, daher will ich engagieren, dass nich alle Clans sofort ihre Top-Teams schicken, sondern auch ein paar Schwächere ( @ Patrick: wehe es kommt jezz irgend ein Kommentar:ugly::p )
wieso blöder kommentar??würd ich mich nie trauen..aber ich bleib dabei..dann könnten wir nur dich schicken
Aso ich fand das letzte mal war das Banner besser aso beim letzten Battle
Es wird ein Frühjahrsbattle, d.h. Februar/März 2011
oder wir investieren hier all unser weihnachts-/taschen- und sonntagsgeld von der oma, clonen und dopen, dass es nur so kracht und holen uns das dingen dann
oder wir investieren hier all unser weihnachts-/taschen- und sonntagsgeld von der oma, clonen und dopen, dass es nur so kracht und holen uns das dingen dann
hatte ich ohnehin vor
ne, spaß
aber gegen TBOF haben wir keine chance xD
ist eine sehr gute Idee..... wollte viell meine ganzen Wettgewinne vom Wettbüro ins Spiel investieren.....
Kommentar