Zitat von Timbow
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenda verstehste die welt nich mehr:eek:
das war schon mal so, und da gab es einen fahnenkrieg! die eintracht meinte, das ist ihr stadion und hingen bei heimspielen vom fsv einfach die fahnen ab!
hört sich kindisch an! aber so fängt der ärger dann an!
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMahlzeit an alle die nicht von der Weuihnachtsfeier kurz reinschauen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMahlzeit an alle die nicht von der Weuihnachtsfeier kurz reinschauen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda muß man sich dann halt arrangieren..irgendwie..
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja die fifa ist mitlerweile mein 4ter clan
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigeneinfacher gesagt als getan!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber es ist halt so..kann man nix dran ändern..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, der B.F.C. is mein 2ter und hoffe da es auch so bleiben wird
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenschon garnicht als kleines licht ich weiss
Kommentar
-
-
nee komm wie gesagt grad von der Weihnachtsfeier und wollte eigentlich nur schauen wie das Weihnachts turnier gelaufen ist, aber da kan eigentlich nichts schief gehen habe glaube ich Max einen Landesligisten in der Gruppe und nur weil du Patrick mir ne Simu geschickt hast tippe ich jetzt hier noch rum
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja und so wie es aussieht macht die fifa es nicht mehr lange
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennee komm wie gesagt grad von der Weihnachtsfeier und wollte eigentlich nur schauen wie das Weihnachts turnier gelaufen ist, aber da kan eigentlich nichts schief gehen habe glaube ich Max einen Landesligisten in der Gruppe und nur weil du Patrick mir ne Simu geschickt hast tippe ich jetzt hier noch rum
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso den das
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja und so wie es aussieht macht die fifa es nicht mehr lange
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend ihr Immer noch Anwesenden.
Bin gerade von der Weihnachtsfeier heim.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ergebnis behalten wir mal besser für uns
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjap ist glaub ich besser so
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend peter..und du kannst noch gradaus schreiben??wahnsinn
Soll Euch vom Roman grüßen, der hängt hier am Telefon."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendenk ich auch..würd an deiner stelle jetzt besser ins bett gehen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas ist wirklich mehr als schwierig.
Soll Euch vom Roman grüßen, der hängt hier am Telefon.
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenquatsch ich nehm mir eben nen dop und dann passt das
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso ^^
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar