Jez geht's los
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Bin gerade mal wieder in einer Vermutung bestätigt worden.
Habe gegen eine bedeutend schwächeren Gegner im Weihnachtsturnier gespielt. Zur Hz stand es 0:0. Habe meine Takke gleich gelassen, stattdessen aber die 2. Garde eingewechselt - sogar 2 Jugis - und somit meine AS enorm runter geschraubt. Und siehe da, ich konnte das Spiel dann locker flockig 6:0 gewinnen....
Ich glaube Peter hat da ähnliche Erfahrungen gesammelt!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenBin gerade mal wieder in einer Vermutung bestätigt worden.
Habe gegen eine bedeutend schwächeren Gegner im Weihnachtsturnier gespielt. Zur Hz stand es 0:0. Habe meine Takke gleich gelassen, stattdessen aber die 2. Garde eingewechselt - sogar 2 Jugis - und somit meine AS enorm runter geschraubt. Und siehe da, ich konnte das Spiel dann locker flockig 6:0 gewinnen....
Ich glaube Peter hat da ähnliche Erfahrungen gesammelt!sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbei mir stand es bis zur 65 min 0:0 und dann habe ich 3 jugis eingewechselt und die 3 besten raus genommen^^
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhab das auch so gemacht, nur den tw hab ich drin gelassen!
naja solange ich gewinne ist mir das egalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbei mir stand es bis zur 65 min 0:0 und dann habe ich 3 jugis eingewechselt und die 3 besten raus genommen^^Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhab das auch so gemacht, nur den tw hab ich drin gelassen!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso habt ihr das gemacht
mein Gegner in der nächsten Runde wird wahrscheinlich 1. Ligist. Wenn ich weiter kommesigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenSuper Gifhorner 12:0 1.Fc Bayern09
na das geht ja gut los beim Weihnachtstunier.
schönen guten abend zusammen
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAha und die wäre
Wenn du keine Tore schießt gegen klar schlechtere Vereine, dann kann man die Jugis einwechsel, und dann schießt man meistens noch nen 1 Tor
So war das früher bei mir auch schon, und heute auch noch
Und heute hat sich das mal wieder ausgezahlt. Ich weiß nicht wieviel das ausgegangen wäre ohne jugissigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso habt ihr das gemacht
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenJa, das ist halt sowas.
Wenn du keine Tore schießt gegen klar schlechtere Vereine, dann kann man die Jugis einwechsel, und dann schießt man meistens noch nen 1 Tor
So war das früher bei mir auch schon, und heute auch noch
Und heute hat sich das mal wieder ausgezahlt. Ich weiß nicht wieviel das ausgegangen wäre ohne jugis
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, werd ih Morschen ma versuchen
Kommentar
Kommentar