Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendenke eh das die schnauuze de zweite spielen lässt wegen verletzungsgefahr und so!!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch geh' mich noch ein bissschen hinlegen, bis so gegen 13:30 Uhr wieder da, bis dann Leute
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja der Name sollte auch so bleiben Fischerwiese klingt auch total geil!!!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch geh' mich noch ein bissschen hinlegen, bis so gegen 13:30 Uhr wieder da, bis dann Leute
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas werden wir sehen.....glaube das die Bankwärmer spielen werden
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas sehe ich auch so!! hoffe mal das wir dieses jahr noch unsere mannschaft erleben dürfen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkann sein, dass nächste Woche gegen Plauen gespielt wird, da das Spiel in berlin gegen die kleine Hertha wahrscheinlich ausfallen wird
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas glaube ich auch!!! die haben eh angst gg uns zuspielen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das stimmt....und nächste Woche können wir es mal ruhig krachen lassen Urlaub ole
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhast du urlaub oder was??? kann ja wohl nicht sein
weeste eigentlich, dass es CFC-Glühwein im Fanshop gibt??
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab noch ne Woche Frühschicht, dann kann ich es krachen lassen
weeste eigentlich, dass es CFC-Glühwein im Fanshop gibt??
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenecht du hast es gut!!! ob der glühwein schmeckt??? ich glaube der macht kopfscmerzen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkeene Ahnung, wie der Glühwein schmeckt..... wie lange musst du denn noch arbeiten?
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich denke noch ne 1 1/2 woche!! dann ahbe ich es auch geschafft bis zum 27.12!! da muss ich nochmal nach dd und ne hütte aufm striezelmarkt abzubauen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenda kannste ja wenigstens nebenbei nen Glühwein trinken
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenneee lass mal!! ich glaube bis dahin habe ich genug von dem zeug!! schmeckt langsam nicht mehr!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenHat jemand von euch noch freie Freundschaftsspieltermine? Würde mich über eine Einladung sehr freuen!
ich denke da lässt sich was machen
willst ne serie?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwird Zeit, dass endlich Sommer wird, dann schmeckt das Bier och besser als im Winter
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich denke da lässt sich was machen
willst ne serie?
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaa!! ein schönes kühles blondes bei der clubaufstiegsfeier!! lecker!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenja klar, wäre nicht schlecht!
hab dich für den 20. eingeladen und es als serie eingetragen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhab dich für den 20. eingeladen und es als serie eingetragen
ist bei mir auch schon drin
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhoffentlich machen wir den Aufstieg so schnell, wie möglich klar...ich glaube bei mir würden einigen Freudetränen fließen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennicht bloss bei dir!! wäre wirklich geil wenn wir es in der saison schaffen würden!!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenguten morgen jungs und mädels , na ja fast schon mittag
wer lust auf simu???
Kommentar
-
-
Kommentar