abend zusammen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
machs gut GuidoZitat von drolli Beitrag anzeigenSo bin dann auch mal weg! Bis morgen Leute
Kommentar
-
-
Ja dein Ava kommt mir bekannt vor, aber auf deinen Namen komme ich nicht mehrZitat von Timbow Beitrag anzeigenich glaube wir kenne uns!
war mal Hollywood Soccer!
Warum hast aufgehört und warum wieder angefangen
Kommentar
-
-
Gehts dir nicht gut??? In steht füt Internet.Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMmmh ich werde auch nicht jünger, dann sei gegrüßt
Nimm mal deine Pillen, du schreibst heute wieder einen Mist zusammen
Kommentar
-
-
i bn af A u mu mi ür de Abk G maZitat von roman1980 Beitrag anzeigenGehts dir nicht gut??? In steht füt Internet.
Kommentar
-
-
hatte viel zu tun in letzter zeit! Umzug, mit meinem Sohn Uniklinikbesuche (nichts schlimmes) , dann hat mich der FSV Frankfurt auf trapp gehalten und und undZitat von osw_odin Beitrag anzeigenJa dein Ava kommt mir bekannt vor, aber auf deinen Namen komme ich nicht mehr
Warum hast aufgehört und warum wieder angefangen
Kommentar
-
-
Und hörst bald wieder auf oder lohnt es sich dich zu einem FS einzuladenZitat von Timbow Beitrag anzeigenhatte viel zu tun in letzter zeit! Umzug, mit meinem Sohn Uniklinikbesuche (nichts schlimmes) , dann hat mich der FSV Frankfurt auf trapp gehalten und und und
Kommentar
-
-
nee, habe vor, das feld jetzt von hinten aufzurollen!Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenUnd hörst bald wieder auf oder lohnt es sich dich zu einem FS einzuladen
kannst mich gerne einladen!
Kommentar
-
-
eine Calzone bitteZitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNabend leute

achnee er hat schon Feierabend, nabend Mandeep
Kommentar
-
-
Arnautovic fällt aus :ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend..die spätschicht kommt
Kommentar
-
-
nabend Andreas ja Ofen ist aus hättest früher was sagen müssenZitat von osw_odin Beitrag anzeigeneine Calzone bitte
achnee er hat schon Feierabend, nabend Mandeep
Kommentar
-
-
leider..und prödl sehr wahrscheinlich auch..wann hört diese verletztenscheiße endlich mal auf??!!:mad:Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenArnautovic fällt aus :ugly::ugly::ugly::ugly:
naja..macht es nicht einfacher 3 pkt aus dortmund zu entführen..
Kommentar
-
-
gute nachtZitat von Goalinho Beitrag anzeigenSo gn8 an alle die noch hier rum schleichen
ich bin dann mal weg fürs erste...

Greetz
Kommentar
-
-
ja mus schon sagen das verletzungspech bleibt euch leider treuZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenleider..und prödl sehr wahrscheinlich auch..wann hört diese verletztenscheiße endlich mal auf??!!:mad:
naja..macht es nicht einfacher 3 pkt aus dortmund zu entführen..
Kommentar
-
-
schlaf gut euleZitat von Goalinho Beitrag anzeigenSo gn8 an alle die noch hier rum schleichen
ich bin dann mal weg fürs erste...

Greetz
Kommentar
-
-
lad mich mal zu ner jungfräulichen Simu ein, ich kann deinen Verein nicht findenZitat von Timbow Beitrag anzeigengute nacht
Kommentar
-
-
Wer hat dir denn was getanZitat von roman1980 Beitrag anzeigenok so wie es ausieht bin ich heut unerwünscht dann geh ich wieder. bin a ne gut drauf heut wenn ich noch bleiben soll dann höchtens 15 min.
Kommentar
-
-
okZitat von osw_odin Beitrag anzeigenlad mich mal zu ner jungfräulichen Simu ein, ich kann deinen Verein nicht finden
Kommentar
-

Benfica Team Möchs
Kommentar