Zitat von Goalinho
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenNabend Leute...
Sorry das ich heut erst wieder rein komme, aber nun bin ich erstmal n bissl hier
LG Stefan
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSoviel Geld hat der gar nicht.
Aso, da kommen ja für die nächste 2. Clan-Liga welche dazu, oder???
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSoviel Geld hat der gar nicht.
aber ik kann dir ja n ständchen singen
süsser die glocken nie klingen, als zu der we...
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbitte an deinem "gammeligen Umgangston" feilen:p:p:p:ppepe, was hast du für untertanen hier?..können sich nicht normal mit dem herrn und meister aller geister unterhalten
Abend Gerd
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbitte an deinem "gammeligen Umgangston" feilen:p:p:p:ppepe, was hast du für untertanen hier?..können sich nicht normal mit dem herrn und meister aller geister unterhalten
Danke für den glorreichen Hinweis :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenMoin Moin Kai und Peter :ugly: Simu^^???
@ Peter aber nicht so zäh wie beim letzten mal Bitte
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenklar..los feg mich mal wieder vom platz
na ja wegfegen ja bestimmt auch nicht aber mal gucken was kommt will n bissl Takke testen mal experimentieren (ist is ja manchmal auch gewagt) zur Zeit...
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenDanke für den glorreichen Hinweis :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBitte, will mich doch nur wie ein Kind anlügen lassen, da müssen dann wenigstens die Sprüche erwachsen klingen
hehehe...:ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas stimmt auch wieder
Aso, da kommen ja für die nächste 2. Clan-Liga welche dazu, oder???
Jo und was für welche, alles 1. Buli u. da Meisterschaftskandidaten."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenna ja wegfegen ja bestimmt auch nicht aber mal gucken was kommt will n bissl Takke testen mal experimentieren (ist is ja manchmal auch gewagt) zur Zeit...
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenui...peppi ik muss mich für frau hamann entschuldigen
BVB 09 Marzahn10Bremer Bulls
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJo und was für welche, alles 1. Buli u. da Meisterschaftskandidaten.
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigendit mit dem experimentieren lassen wa mal heute
ich habs nicht komplett gesehen wie ist´s ausgegangen!?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmehr glück als verstand..aber egal..nun kommt meine stammelf..und damit du auch ne chance hast spiel ich auch daheim
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenMoin Moin Kai und Peter :ugly: Simu^^???
@ Peter aber nicht so zäh wie beim letzten mal Bitte"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenich habs nicht komplett gesehen wie ist´s ausgegangen!?
nur 0:9
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenum mir keen ärger einzuhandeln hab ik jetzt de kinder losgeschickt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch meinte Mandeep und Stefan, oder ne.
Jo, weis ich. Stefan war hinter unserem Torsten 2. in der 1.BL"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWas heißt hier zäh, Lade steht schon seit einer halben Stunde.:eek: (da warst Du noch gar nicht da):p
:ugly::ugly: mein Lappi hing deswegen häng ich hinterher sry... :eek:
So VG @ Peter und Guido
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlabertasche..oder ist in usbekistan noch kinderarbeit erlaubt??:eek:
halten sich gut...keksdose
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenjup
halten sich gut...keksdose
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhast mich heute verschont.
nur 0:9
Kommentar
-
Kommentar